Total haltloser Busen

Hallo,
ich bin 20 Jahre alt, relativ schlank, habe aber trotzdem einen ziemlichen großen und leider auch sehr haltlosen Busen (BH 75d). Das bringt mich langsam zur Verzweiflung. Um halbwegs Halt in meinen Busen zu bringen, hilft wirklich nur ein sehr fester Bügel-BH. Diesen Rat erhalte ich auch grundsätzlich in Fachgeschäften, aber das ist für mich auf Dauer keine Lösung.
Ich find es einfach nervig, mich permanent in so einen "Brustknebel" zu zwängen und denke manchmal ernsthaft an eine operative Brustverkleinerung. Das wäre aber die absolute Notlösung. Ich denke immer, vielleicht habe ich einfach nie den richtigen BH gefunden oder gewöhne mich früher oder später doch daran. Jedenfals hätte ich gerne mal gewußt, ob es anderen auch so geht. Ist ein fester BH etwas, woran man sich tatsächlich irgendwann gewöhnt?
Danke Lisa

Antworten (1)
Sport BH oder..

Hallo!!

Probiers mal mit einem Sport Bh. Die sind sehr angenehm und unterstützen super!! Ein ganz angenehmer Stoff- z.B. vom H&M. Ich bin 12 und trage Bustiers.. habe mir gestern auch sport bh s bestellt und würde gerne einen richtigen bh haben. mir sind 170 bhs schon zu KLEIN!! HILFE!!
Vielleicht kannst du mir helfen..
Es gibt auch Übungen für die Brustmuskeln. Habe ich im letzten Woman gesehn. Versuchs mal damit ;-)
Melde dich
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema