Männerbrüste

Hallo zusammen, ich hätte nur eine Frage zum Thema bh
Ich habe Männerbrüste und bin gerade dabei durch Lauftraining mein Übergewicht abzubauen. Aber beim Laufen wippen meine Brüste auf und ab da sie ziemlich groß sind und da wurde mir ein Tipp von einer Dame gegeben das ich einen Sport bh anziehen soll. Kennt sich da jemand aus, weil wenn es hilft hätte ich kein Problem damit Danke Roland

Antworten (2)
Warum nicht?

Hallo Roland, der Tipp der Dame ist richtig. Es gibt eine ganze Menge Männer, die einen deutlichen Brustansatz haben. Das ist auch ernährungsbedingt, man nimmt jede Menge Hormone mit der Nahrung auf.
Mit einem Sport-Bh ist das Lauftraining auf jeden Fall angenehmer. Es gibt gute Sport-BH´s, die ein zu starkes Wippen der Brüste verhindern. Laß die mal in einem guten Miederwarengeschäft beraten.
Es bleibt natürlich die Frage, warum nur beim Sport einen BH tragen? Bei deutlich vorhandenen Brüsten wäre ein BH auch ansonsten zu empfehlen.

Männerbrüste

Ich habe hormonell bedingte Männerbrüste und trage beim Laufen seit Jahren immer einen Sport-BH, ist viel angenehmer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema