Bh-Größen

Was für bh größen habt ihr und wie alt seit ihr

Antworten (8)
Hi

Ich bin 12 und habe 75B
Normal ?

Hey Lena

Für Dein Alter hat Dein Busen aber eine schöne größe !

12

Ich bin 12 und hab 80A, find das normal.

...

Hm.. ich kann dein Problem verstehen, aber nicht nachvollziehen.
Dein Problem ist ja eigentlich nicht deine große Oberweite sondern deine Klasse.
Ich selbst bin eher unzufrieden mit meiner Oberweite, weil ich sie zu klein finde. Aber grundsätzlich bin ich mit meiner Figur inzwischen zufrieden. bin 1, 67 groß, wiege inzwischen 42 kg, bin 14 Jahre alt und habe körbchengröße 75 a.
Trage eigentlich keine Push-ups, überlege aber, mir welche zuzulegen. Was für bhs ratet ihr mir?
Früher (bis vor 2 Jahren) war ich eher moppelig und habe ganz plötzlich unglaublich viel abgenommen, alle dachten vor einem Jahr, dass ich magersüchtig wäre. Leider glauben das immernoch einige, aber schon viel weniger. Habt ihr eine Idee, wie ich das klären kann?

Warum willst du das wissen?

Doktorarbeit?

studie für unterwäsche-fabrikanten?

unerfülltes sex-leben, das nun mit dieser frage einen sinn bekomen soll? dann ganz wacker mit der hand in die hose, wenn genug antworten da sind
meine bh-gröse geht dich gar nichts an, und wenn ich sie hier schreiben würde, was hast du davon? nix!
dafür kommst du angemeldet ins forum, nur um diese frage zustellen? armer mensch

Dessousmaus40
Auf den richtigen BH kommt es an

Hallo egal!

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Hab auch seit meiner Pubertät damit zu kämpfen gehabt. Jetzt bin ich schon "älter" und trage - je nach Laune - mal Minimizer oder Pushups. Lass dich von den blöden Jungen nicht fertig machen! Es gibt Männer denen kann eine Brust nicht groß genug sein. Das wirst du noch feststellen und dann werden dich viele beneiden.
Minimizer wären meiner Meinung nach die Lösung für dich. Sie minimieren optisch die Größe und bieten guten Halt, wenn du einen guten einer Markenfirma kaufst. Ich habe einige Kundinnen die damit sehr zufrieden sind und auch keine Rückenschmerzen mehr haben.

BH

Ich bin 13 und habe 70F fast G.... !
Das ist so richtig schlimm! Ich werde von allen gemobbt sogar von den lehrern! Die lassen dann so dumme fragen los und glotzen auf meinen busen. Die jungs grapschen mich immer an.. sogar im unterricht undd as natuerlich ganz ``ausversehen``. Mich entlastet es total, wenn ich meine muschis in der schule auf den tisch lege, aber dann sagen die jungs wieder so dumme sprueche... frueher, als ich 12 fanden meine c groesse alle cool und ich hatte viele freunde.. aber jetyt habe ich keine mehr und werde gemobbt...
HAT jemand einen tipp.. wie ich meine busen entlasen kann, ohne dass es zu peinlich ist, oder wie ich mit der ganzen situation klarkomme?
Bitte bitte bitte helft mir...!

Antwort :P

Ich bin 13 jahre und hab koerbchengroesse 65 A
alsoo 65 cm unterbrustweite und 75 ueberbbrustweite

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema