Ich trage auch keinen

Ich trage keinen slip und keinen BH. den BH weil ich es GEIL finde, die Titten der andern zu sehen und weil ich es mag wenn mich die Männer in der Öffentlichkeit anmachen und gucken.
Den Slip lass ich weg weil ich es mag, wenn sich etwas von unten in mich eindringt. ich liebe es wenn der Busmotor unter meiner Muschi vribriert und darum fahre ich am liebsten mit einem Minirock und unten ohne rum.
Mein Freund steckt mir übrigenl alles mögliche in meine Muschi und das ist oberaffengeil. ich liebe es, wenn ich fast zu weinen beginn, weils so weh tut. ich stehe auf hartes zeug. ich liebe grosse fette dinger um es reinzustecken

Antworten (3)
Moderator
@all

Das hier hat alles nichts in einem Büstenhalterforum zu suchen.

Schwachsinn geschlossen!

Cool

Ich mache es genausoo wie duu :D
ich liebe dieses gefuehl..
welcje bh groesse braeuchtest du denn?
ich eig 70 f mit neigung zu g... :P

Cool

Was steckst du dir und dein Freund denn alles rein?
Und wie alt bist du?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema