BH mit 13 haben oder nich

Hi! ich bin 13....und 3 von 10 mädchen aus meier klasse haben einen BH....manche andern haben zwar einen aba tragen ihn kaum...ich hätte gern einen aba ich hab halt eher kleine brüste....aba meine freundin hat auch einen....nur bin ich mir nicht sicher ob meine kleiner oda glich groß sind, denn wenn sie kleiner wären, würden wrsl. alle sagen dass ich keinen brauche.... was soll ich tun??

Antworten (6)
Die Zeiten ändern sich

Ist schon Lustig. Hier schreiben die Jungs, sie finden es gut, wenn die Mädchen BH's tragen. In späteren Jahren finden sie es sehr nett, wenn die Frau mal keinen BH an hat.

Bei Dir lilian, stellt sich doch praktisch nicht die Frage, ob Du einen BH brauchst oder nicht, sondern Du möchtest gerne einen tragen. In sofern finde ich den Tipp von Sabi sehr gut. Und sprich mit Deiner Mutter drüber, wenn Dir das nicht unangenehm ist. Aber beim ersten BH wirst Du eh Hilfe benötigen. Und da bietet sich Deine Mutter wohl als beste Ansprechpartnerin an.

Bäähm

Mmmh vieleicht brauchst du noch keinen bh.
Aber sogar wenn deine brüste noch ganz klein sind würde ich sagen du solltest einen bh tragen.
Denn es sieht einfach geiler aus ;)
Deine brüste werden gehalten und werden Durch den bh schön geformt.
Ich kenne mädchen die tragen welche obwohl sie nur ganz kleine brüste haben - und es sieht extrem gut aus.

Ich finde es absolut sexy wenn mädchen in deinem alter bh tragen.

Frag einfach ma deine mum :)

! @ sestak95

Ich sehs genau so.
kauf dir nen push up bh :) mit bh siehts bessser aus.

Klar!

Ich bin ein Junge, meine Schwester is 12 un hat auch keine sehr großen brüste un trägt nen BH jeder in deinem alter normal...ausser du bist son aussenseiter typ und hast total flachland :D Wenn das nicht so is kauf dirn Push Up BH. lg

.

"Rechne" doch mal deine BH-Größe aus.
Z.b. auf dieser Seite: http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm
Musst du halt messen.

Gibt aber beim C&A oder so ja auch BH's für Kinder, also falls du unbedingt einen haben willst, aber dir Körbchengröße A nicht passt ;)

HEY

VLLT KANNST JA MAL MIT DEINER MUM DRÜBER REDEN!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema