Körbchengröße berechnen

Kann man seine Körbchenbröße irgendwie berechnen?

Antworten (9)
BH-Größe berechnen

Also: Als erstes nimmst du ein Maßband und misst deine Unterbrustweite. Da kommt dan z. B. (wie bei mir) 70 raus. Dann misst du deine Brustweite z. B. (wie bei mir) 82. Die Differenz zwischen 70 und 82 ist 12. Dan hast du Größe 70A. (Die Unterbrustweite ist immer die Zahl, in meinem Fall 70)

Differenzen:
8cm= AAA
10cm= AA
12cm= A
14cm= B
16cm= C
...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
LG
Lilli

Berechnungstabelle

Diese Berechnerei aus Tabellen ist immer nur die halbe Wahrheit und sollte wirklich nur als grober Anhaltspunkt dienen. Laut Tabelle hätte ich 75D, aber je nach Hersteller paßt mal C, mal D. Ich habe mir angewöhnt, BHs beim Kauf entweder anzuprobieren oder exakt den gleichen Typ zu kaufen, den ich bereits habe.

Körbchengröße

Es geht doch nicht um die Körbchengröße allein. Berechnen hilft nichts. Am besten findet man bei einer Anprobe mit kompetenter Beratung im guten Fachgeschäft heraus, ob ein BH paßt oder nicht.
Außerdem fallen die Größen auch je nach Marke unterschiedlich aus.

Körpchengrösse berechnen

Hallo
auf der Seite www.STRAND-MEHR.com konnte ich eine Tabelle finden, die mir zeigt, wie man seine BH grösse ermitteln kann. Einfach links unten auf BH Grössen klicken und durchlesen.

...

Auf www.beinggirl.de gibt's ne Tabelle, ist meiner Meinung nach besser als ominöse Internetrechner.

Unsinn

Wenn ich meine Körbchengröße im Internet berechne kommt immer 75 A raus
Mir passt aber weder ein A noch ein B Körbchen...
Ich weiss nicht was die da berechnen aber es ist totaler quatsch -.-

Schwachsinn

Das ist kompletter schwachsinnl laut diesen berechnungkriterien habe ich ein A körbchen, nur sind mir alle bH´s mit A zu klein, da drückts und picksts das ist nicht schön!

Körbchengröße berechnen

Hallo!

Um die richtige BH-größe zu finden empfehle ich Euch die Seite:

www.busenfreundinnen.net !! Dort helfen Euch die Maedels eine richtige BH-größe zu finden.

Grüße

Körbchengröße berechnen

Hallo Mara!
Schau doch mal auf www.Buestenhalter.com
Dort kannst du dir deine BH-größe berechnen lassen. Brauchst nur einen gut passenden BH anziehen dann mißt du deine Unterbrustweite u. deinen Brustumfang gibst die beiden Zahlen ein u. los gehts.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Schöne Grüße Silke (Joachim)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema