BH tragen - wie sag ich's meiner mum?!

Hey leute
ich trage jetz schon seit 2 jahren bh´s aber meine mutter weiß nichts davon!
mittlerweile hab ich größe 70B und ich will ihr sagen das ich bh´s trage wegen tops im sommer und so aber ich weiß einfach nich wie?!!
das ist zwar ganz normal das man sowas braucht aber ich hab irgendwie nen bisschen angst auf ihre reaktion und was sie davon hält! HELFT MIR
wie soll ichs ihr sagen und schreibt mir bitte nicht einfach nur "sags ihr" denn das traue ich mich ja irgendwie nich!!

Antworten (3)
Ich hatte dises problem auch !

Hallllllllo

em ich hatte auch am anfang schiss aber dasn habe ich das meiner freundin erzählt und sie hat gesagt wirfs mal in die wäsche und wen sie nach fragt dan sagst du ihr, , em du schaumal ich brauche einen bh! "und wenn sie nichts sagt ist doch auch gut ich hoffe ich konte dier helfen fiel glück

:O

Wenn du Körbchengröße !B! hast, denn muss sie ja wohl selbst drauf kommeen dir nen bh zu kaufen, auserdem hat meike rechtt ich glaub auch sie weiß es...

Wo ist das problem?

Also erstens glaube ich dir nicht, daß deine mom es nicht weiß. das sieht man und gewaschen werden müssen die dinger ja auch.
2. : wo ist denn das problem? es ist doch vollkommen normal, daß man nen bh trägt. wie alt bist du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema