Wo gibs gute bh´s?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ir i.welche Läden empfelen könnt wo es gute Bh´s gibt!? ......

>Also ich hab noch nich soo viel aber bräuchte trotzdem Bh´s am besten ohne Push-up´s<

-ich war schonmal bei Takko aber die ham nich so gute...
-oder bei erstings family (also bei den kinder bh und bustiers) aber die waren auch scheiße....
-New Yorker kannste eh vergessen!!! ......

.........>also ich hoffe ihr könnt mir gute empfelen

Antworten (5)
Family

Hallo ich würde mir gern einen BH kaufen
daher die Frage gibt es bei Family die Größe
152? (Am besten gepolstert)!
Wenn ja wieviel würde einer kosten?

Hoffe auf schnelle Antwort, Moni!

....Hi...

Beim CundA gibt manchmal gu
t und beim esprit gibts gute
Lg

Hey

Gehe in ein dessoufachgeschäft. dort hst du jede menge auswahl und fachliche beratung

Hey

Im Triumph sind die ganz gut aber auch nicht billig aber hingehen lohnt sich :D da ist auch beratung


viel spaß^^

...

Also am besten in kleineren größen -.-
pls........

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema