Erst einen Bustier, oder direkt einen BH?

Hi!
Ich bin 12 Jahre alt, bald 13 und habe schon ein bisschen Busen. Ich trage noch keinen Bustier. Habe schon mal meine Mutter danach gefragt, sie meinte auch, dass sie mal guckt, ob sie mir einen kauft, hat es aber bis jetzt noch nicht getan. Meine Frage ist: Braucht man überhaupt einen Bustier? Oder kann man direkt einen BH kaufen? Außerdem: Ist es wichtig, dass man einen BH trägt, auch wenn man dann die kleinste Größe im BH hat? Ich weiß auch gar nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll, falls ich mal einen BH brauche!!! Wenn der das schon bei einem Bustier egal ist...!!!
Bitte antwortet!
Eure sunnysun

Antworten (4)
Bustier

Hallo Sunnysun

Als ich in deinem Alter war und bei mir die Brust zu wachsen angefangen hat habe ich mit Bustier angefangen und als ich genug Brust hatte bin ich mit meiner Mom losgezogen und haben für mich Bh's gekauft.

Lg Chantal

Hey du :D

Wenn du einen brauchst trag sofort Push-Up BH und ausstopfen & so
Sieht einfach geiler aus ;)

Bh´s

Ich stimme jija zu, du solltest nicht einen bh tragen wenn du ihn nicht brauchst, wie meine freundin :P find ich i.wie albernd, würde sagen du trägst erstmal einen bustier um dich anzugewöhnen lg bonny

Hi

Also ich habe nie Bustier getragen, sondern hab gleich BH getragen. Ich würde aber sagen du beginnst erst mit dem BH tragen wenn es notwendig wird (soll heißen: wenn man sonst die form zu deuzlich sieht oder) bis dahin würd ich nicht mehr als vl ein top drunter anziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema