Bitte helft mir mit nem bh

Also....
alle aus meiner klasse tragen nen bh ich bin zwar erst in der 6 klasse au egal.auf jedenfall wollte ich fragen ob ich mit meinen 11 jaahren und normaln busen schon einen bh brauche?und wenn ja wie mach ich das meiner mutter klar?

Antworten (7)
BH reitzvoller

Ich finde deine Brüste sehen mit BH reitzvoller aus, dazu kommt noch die Schutzfunktion, mit 11 ist es durchaus normal ein BH zu tragen, das muss dir nicht peinlich sein.

!!!

Ich bin 12 und trage seid ungefähr einem halben jahr einen(von eastings family) und der sitzt perfekt die von C&a die sind auch klasse!!!
Gehe einfach mit deiner OMA oder besten freundin einen kaufen!!!

ZUFÄLLIG; )

BHs bringen die Brüste wirklich schöner in Form. Ich finde die von C&A besonders gut. Geh mit deiner Mutter doch einfach mal shoppen und gehe mal ZUFÄLLIG;) in die Unterwäscheabteilung und bleib bei den BHs stehen.
Oder geh einfach allein oder mit deiner besten Freundin in die Stadt und kauf die einen. Wenn du ihn dann zu Hause deiner Mum zeigst kann sie ja eigentlich gar nichts mehr dagegen haben. Bestimmt wird sie auch sehen, dass du nicht mehr so klein bist: )

...

Ich zitiere von bonny:
Ja wär ganz gut, aber kauf dir nicht diese kinder bh´s von erstings familiy die sind totaal scheiße!!
Wieso sind die scheiße?
Sind die nicht empfehlenswert?
Und die von H&m?

@happyjess

Durch einen bh wird dein busen schön geformt und gehalten.
ohne bh gibt es ja hängebrüste :(
deswegen würde ich es gut finden wenn du jetzt schoon einen bh trägst damit du feste brüste bekommst.

frag deine mum einfach oder kauf dir doch einfach einen :)

"

Ja wär ganz gut, aber kauf dir nicht diese kinder bh´s von erstings familiy die sind totaal scheiße!!
und: nein tim, nicht bei jedem bh sieht die brust größer aus

Antwor

Hi
desto früher du mit dem bh tragen anfängst desto besser :)

denn durch einen BH wird dein busen gehalten und geschützt.
und er sieht etwas größer aus *zwinker*

lg tim

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema