BH mit 13???

Mier tutn die Brüste beim Springen oder Treppen laufen we was sol ich tun???Sol ich einen BH anzihen oder ein Bustir ??? was sagt ir helft mier Bitte. und wo bekom ich einen BH oder ein Bustier .Oderwas würdet ir tun ??? helft mier bitte. Danke eure Marlene

Antworten (5)
BH ja??

Klar falls du einen etwas größeren Busen haben solltest kommt dieser beim Sport zum hüpfen, das kann weh tun. Deshalb gibt es extra Sport BH's gibt es in jedem großen Kaufhaus. Kaufen reinschlüpfen und Sport treiben.
Grüßchen, Der Gönner

Moderator
@jule123

Kleiner Tipp am Rande, das schreibt sich Bustier. Ich denke nicht, dass bei deiner Schreibweise so viele daraufkommen, was du meinst.

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/Bustiers/

???

Hi BH oder büsstje das liegt daran wie groß deine Brsste sind!!!
Ich bin 12 1/2 und trage einen Brüsstje den man zumachen kan (wie beim BH ist nur kleiner und noch ohne Körbchen)
Habe ihn mit meiner OMA gekauft

devil-maus
Hey

Ja, an deiner Stelle würde mich mir einen BH zulegen, das sind Anzeichen dass du einen tragen solltest. BH's bekommt so ziemlich überall. C&A, Kik etc.

Hallo Marlene

Versuch es mal mit einem Sport-BH

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema