Wie sol ich das meiner Mutter beibringen???

Ich trage etw schon seit 1 Jahr einen BH und habs meiner Mutter immer verschwigen was sol ich tun ??? helft mier BITTE !!!

Antworten (10)
Irgendwie...

Irgendwie find`ich`s komisch, weil im Sommer hat man ja auch enge Tops bei denen man den BH sieht... Und beim waschen... oder ziehst du immer dreckige BHs an ;) Aber deine Mutter wird bestimmt kein Problem damit haben!

Viiiel Glück,
Lilli!

Wenn Marlene eigentlich Marlon heißt...

...dann könnte ich es verstehen, dass man es der Mutter verschweigt. Aber als (genetisches) Mädchen/ heranwachsende Frau?!

Ein Jahr lang Versteckspiel, ungewaschene BHs oder nur heimlich (wo und wie getrocknet?)... ich kann es einfach nicht glauben.

!!!

Geh einfach mit deiner Mum shoppen und dan wen du einen schönen siest sagst du so einen ähnlichen habe ich ja auch schon!!! Klappt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat meine Freundein auch gemacht

Heii

Also 1. hat deine mutter das noch nicht gemerkt??
2. es ist wirklich überhaupt nicht schlimm deiner mutter zu sagen dass du einen HB trägst!! kauf einfach einen neuen und geh zu deiner mutter und sag dass du einen neuen gekauft hast und sag ihr dass du jetzt beschlossen hast BHs anzuziehen!
3. keine sorgen dass ist wirklich was ganz normales dass brauch dir auch nicht peinlich sein oder du brauchst auch keine angst davor zu haben!! sei einfach selbstbewusst!

viel glück :D

LG

...

Hey
devil-maus das ist sehr discriminirend wen du das so sagst ......

Aufjedenfall das mit dem bh tragen wollte ich zuerst gahr nicht sagen aber tat es dandoc ...REIS DICH ZUSAMMEN!!!!!!!

ps nur weil ich Sascha heise bin ich kein junge!!!!!!

Haha

Hahahaha, das war ironisch!!!!!!
is doch klar, oder etwa nicht!?

devil-maus
@rosalie

...was ist denn bitte so peinlich an BHs tragen? oO
Das machen Frauen, das haben Frauen schon immer gemacht, und das werden Frauen auch immer tun... das ist normal!

...

OMG, weil es auch total peinlich ist BHs zu tragen, oder!!??
du musst doch noch nichtmal einen passenden zeitpunkt abwarten, sag ihr einfach dass du es tust, dann kauft sie dir neue
??????????

devil-maus
Hallo Marlene

Ich stimme kerstin zu, es ist nix dabei einen BH zu tragen. Mädchen tragen nun mal BHs, und? Du musst ja nicht darauf drängen es deiner Mutter zu erzählen, warte einfach einen günstigen Zeitpunkt ab.

Was ist daran schlimm?

Warum sagst du es deiner mutter nicht? einen bh zu tragen, ist doch normal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema