Trage BH als Mann

Seite 2 mit den Antworten 51-100 von 163

Antworten (163)

Guscht
Guscht
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Herren-BH

Hallo Edy,

schaue einmal unter Korsett Atelier Kassel nach, da findest Du mehrere Herren-BH´s. Auch unter Mieder für Männer ist ein Herren-BH zu bekommen.

Gruß Guscht

BH Träger
BH Träger
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Wird nicht rundlicher

Mein kleiner Busen ist vom tragen nicht rundlicher geworden.
Deshalb kaufe ich mir immer PushUp-BHs in Lack. Da ist das Tragegefühl noch viel intensiver und der Busen sieht sehr Fraulich aus. Durch das Material (Lack) schmiegt sich der BH ganz eing an die Haut. Am besten du versuchst es auch mal damit. Am besten im Sommer mit einer durchsichtigen Spitzen-Bluse.

Tom
Tom
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Warum nicht...

Hi. Also bei einer 95B würde ich gar nicht lang überlegen und sofort zu einen BH greifen. Gib einfahc mal die paar Euros für ein Modell aus, welches dir gefällt - trage es einen Tag...und du wirst sagen...okay...es wird nicht bei dem einen BH bleiben ;-)

Trau dich und mach den Test! Ich weiß wovon ich rede, denn Anfanbgs ging es mir so wie dir...

Karsten/Kristin
Karsten/Kristin
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

In Damenwäsche gezwungen

Hallo zusammen, habe alle Eure Beiträge gelesen und dabei festgestellt, daß Ihr BH oder auch andere Damenwäsche freiwillig tragt. Ihr Glücklichen! Ich dagegen werde gezwungen mich als Frau zu kleiden mit allem was dazu gehört. Mein Freund hat mich zur Frau gemacht und so erzogen. Inzwischen wissen nur wenige noch, daß ich eigentlich ein Mann bin. Das war am Anfang sehr schwer mich an das Tragen der Damenwäsche zu gewöhnen. Immer BH zu tragen und Strumpfhosen und enge Mieder um das kleine Stück gut zu verbergen. Inzwischen habe ich mich aber daran einigermaßen gewöhnt. Vorteil ist, daß ich so an viele Orte komme, wo nur Frau hin kommt und das ist sehr aufregend. Leider geht beim Schminken und Ankleiden eine Mange Zeit verlohren, das ist der Nachteil. Meinem Freund gefalle ich so und das ist duie Hauptsache.

bikini
bikini
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

In Damenwäsche gezwungen

"liebe Kristin"
Es braucht immer jemanden der einem zwingt und jemanden der sich zwingen läßt.Ich denke mir mal dass es dir gefällt in Damenwäsche "gezwungen" zu werden.Dein Zwang hat ja anscheinend auch mehrere positive Seiten die du sicher nicht missen möchtest.Weiterhin viel Vergnügen als "Mädchen".

LG

Hans
Hans
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Männer tragen auch BHs

Hallo!
Auf grund von großen schmerzen im Rückenbereich trage ich seit 5 Jahren immer einen BH und muss gestehen der BH hilft mir die schmerzen zu lindern. Ich schäme mich deshalb nicht, da Frauen ja auch lange Hosen tragen. Heut zu Tage spielt es keine rolle was man Mann unter oder über der Hose trägt.

BeHa
BeHa
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

BH und mehr zu zweit

Meine Freundin und ich lieben es, wenn wir beide uns schicke Damenwäsche anziehen. Dabei trage ich Büstenhalter, sehr gern Bodies, Mieder oder Hüfthalter mit feinen Strümpfen. Meine Körbchengröße ist 95 A. Beim Body entferne ich die Körbchenstangen, so dass sich das Oberteil gut an die Brust anschmiegt und die Brustwarzen zur Geltung kommen läßt.

BeHa
BeHa
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

BH mit Einlage?

Meine kleine Brust füllt die Körbchengröße A knapp aus. Meine Freundin meinte dashalb, ich sollte mir Silkoneinlagen besorgen, um ggf. auch Körbchengröße B zu tragen. Bin davon nicht so überzeugt, weil ich denke, das meine ohnehin kleine Brust gedrückt wird und die Einlagen leicht verrutschen können. Außerdem ist damit auch die "Nippelwirkung" weg. Wer hat Erfahrungen?

Tuntedevot
Tuntedevot
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

BH

Als Tunte habe ich entzückende Titten mit dicken vorstehenden Nippeln.
Gerne trage ich selbstverständlich scharfe Dessous, und so trage ich meistens einen HEBE-BH, der meine Titten fein hebt und so auch noch besser betont. das tut auch den Männer-Titten gut!

Janine Dabbert
Janine Dabbert
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

:)

Hallo:)
Ich bin zwar ein Mädchen/ Frau aber ich kenne mich mit sowas sehr gut aus!
Mein Kumpel trägt auch bh´s! Ja die Brust wirkt dadurch natürlich etwas runder aber wenn man einen normalen hat so einen kleinen cup.. dann sieht man kaum einen unterschied.ein rat niemals push up das wirkt sehr künstlich
Ich finde es soo toll das ihr das hier so locker sagt und auch dazu steht.
Echt super..Toi Toi Toi..:)
Lieben Gruß Janine

BeHa
BeHa
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Niemals push up

Vielen Dank für den Tipp, Janine.
LG
BeHa

peter
peter
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Bh runde brüsste

Einen bh anzuhaben macht mich eher geil,

klaus
klaus
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Nachthemd

Ich trage gerne damenwäsche und nachts nur nachthemden

BeHa
BeHa
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

BH mit Wasser-Öl-Einlage

Habe jetzt bei Otto einen BH mit Wasser-Öl-Einlage gefunden. Ist gut zu tragen, gibt ein schönes Gefühl und läßt die Brust um einen CUP größer erscheinen. Dazu die passende Ouvert-Miederhose, wirklich toll.

mittelberger.klaus@gmail.com
mittelberger.klaus@gmail.com
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

BH tragen

Hallo
Ich bin mit Klinefelter Syndrom geboren und trage seit ich 14 bin BHs
Mit 12 Jahren begannen meine Brüste zu wachsen (Gynäcomastie )
Männliche Pubertät hatte ich keine nicht einmal Stimmbruch
scho gar nicht Bartwuchs
Hoden haben Erbsengrösse Penis 3 cm lang ( eregiert )
Busengrösse heute 85 C
weibliche Figur
Meine Mutte kaufte mir meine ersten BHs
Ich trage BH täglich und meistens unisex mode

Klaudia

roomservice TV
roomservice TV
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Männer, die gerne BHs tragen

Hallo zusammen,

wie sind eine Produktionsfirma aus Köln und suchen für eine Reportage Männer, die regelmäßig BHs tragen. Sollte Interesse bestehen, hier vor der Kamera tätig zu werden, bitten wir euch eine kurze E-Mail mit Kontaktdaten und Foto an mail@roomservice-tv.de zu senden.

Wir bedanken uns und verbleiben mit freundlichen Grüßen
das roomservice TV Team

Siegfried
Siegfried
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

BH-Tragen

Hallo,

ich habe durch Naturmittel(2 ...3 Jahre) einen fülligen Spitzbusen bekommen,also ohne Chemo oder Chirurgie...da ich schlank und groß bin..fällt das besonders auf und mit weiter kleidung gelingt es mir mühsam das zu verbergen.
Im Schwimmbad lege ich ein großes badetuch um die schultern und bade dann ohne Oberteil....das ist allerdings viel schöner als mit.

Da der Busen beim Gehen und schnellen Lauf stark wippt bzw. hüpft muss ich schon Bh tragen das tut einfach sehr weh sonst...also weniger Gefühlsache..sondern Notwendigkeit..

MfG.:Siegfried

PS: wenn ich obenherum in der Körpertemperatur gut warm bin,hab ich einen viel größeren Busen...von 85B geht das in richtung 85C

bikini
bikini
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Bh-Tragen

Hallo Siegfried

Würde mich interessieren was das für Naturmittel sind.Hätte auch gerne einen kleinen Busen.

LG

johanna
johanna
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Hmmm ...

... ist schon merkwürdig, auf wie viele Männer ein BH solch einen Reiz ausübt, daß sie selber einen tragen. Was findet ihr daran? Ich würde oft viel lieber auf den BH verzichten, aber das geht bei meiner Oberweite nicht.

BeHa
BeHa
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Sinnlich und schön

Hallo Johanna,
ich war schon immer von Damenunterwäsche wie BH, Strümpfen und Miederhosen in den vielfältigen Formen, Farben und Materialien angetan, weil ich sie sinnlich und schön empfinde.
Nachdem ich mit zunehmenden Alter eine größere und ausgeprägtere Brust bekam, habe ich mal einen BH von meiner Freundin anprobiert. Das hat uns beiden sehr gefallen und so legte ich mir eine bequeme und meiner Größe entsprechende Ausstattung zu. Meine Freundin und ich genießen die "Kleine Modenschau" in unserer Zweisamkeit.
Ich bin kein ständiger BH-Träger und habe auch kein Bedürfnis, mich damit in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Gruß

volker
  • offline
  • Zuletzt online:

Ich möchte auch ein bh tragen

Ich trage seid 1 jahr auch frauen sachen wie bekomme ich eine brust wegen ich möchte auch ein bh tragen ich ein cooles gefühl schreib bitte zu rück ich habe auch icq .

Kurt
Kurt
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Bh Grösse

Es währe wunderschön nebst meinen Dessous auch einmal einen zarten Bh zu tragen. Aber wie kann ich die richtige Nr.-Grösse für meine Brust herausfinden und wo könnte ich event. in der Schweiz einen solchen Bh bestellen? Mit bestem Dank für Eure Infos Kurt

volker
  • offline
  • Zuletzt online:

Wie bekomme ich am schnelzen eine brust

Schnelzen eine brust kann mir einer weiter helfen ich möchte gerne eine brust haben

fronk1
fronk1
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Fronk1

Was kann ich tun damit meine brust wächst! massiere jeden tag 20 min.!
hat jemand einen tip ?

fronk1
  • offline
  • Zuletzt online:

Fronk1

Habe gelesen das es was auf naturbasis gibt! würde mich sehr interessieren!
was gibt es noch für natürliche methoden?
danke für eure tips!

fronk1
  • offline
  • Zuletzt online:

Fronk1

Habe jetzt gehört das teebaumöl in verbindung mit massage gut sein soll!
habe jetzt angefangen meine brüste regelmäßig einzureiben bzw. zu massieren!
hat jemand damit erfahrung?
wäre froh für tips und anregungen!
danke

martina38
  • offline
  • Zuletzt online:

Super

Hi Ihr Lieben,
Ich Martina bin in behandlung für eine Geschlechtsumwandlung und habe selbst die erfahrungen gemacht die mancher Mann macht. Nun ja, für mich sind jetzt die Damenbekleidungen standard. Sei es Ober wie-Unterbekleidung. Aber habt Mut und Steht dazu. Und wenn Ihr einen Partner habt sagt es Ihnen. Nichts kann einen mehr Kaputt machen als es heimlich zu machen. Es kann wenn es ein toleranter Mensch ist sehr viel abwechslung in euer Leben bringen. P.S.: bin Single und vielleicht habe ich ja mal Glück über ein Forum einen Partner zu finden. Wenn Ihr lust habt könnt Ihr ja mir schreiben. Nur meine E-Mail adresse habe Ich noch nicht vom Namen geändert. christianmorlock@web.de . also habt Mut, Beisse auch nicht(smile)
lg Martina

fronk1
  • offline
  • Zuletzt online:

Fronk1

Hallo martina
was sagst du zur oberweite?
meinst du man kann sie auf natürliche basis etwas vergrößern?
zb. massage und öle?
kannst du mir ein paar tips geben!
trage zur zeit silikoneinlagen! das gefühl BH zu tragen ist für miich wunder schön! wenn ich einen pullover oder bluse trage und es sich abzeichnet schaue ich in jeden spiegel .
vieleicht hast du mal lust zwecks erfahrungsaustausch mir zu schreiben!
liebe grüße fronk

Marion
Marion
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Herrliches Gefühl ausleben

Edy, ich kann Sie gut verstehen. Auch ich fühle mich sporadisch mit einem BH, langen Jupe und klassischen Pumps sehr glücklich. Wir alle haben männliche und weibliche Hormone in uns. Die meisten Menschen haben die zu ihrem geborenen Geschlecht vorhandene Mehrheit im Griff. Andere, dazu gehöre auch ich, möchten ab und zu die "andere" Seite am eigenen Körper ausleben. Ich beneide Sie, dass Ihre Frau das alles akzeptiert und sogar beim Kauf eines Dessous behilflich ist. Mir ist das kaum möglich. Ich akzeptiere das, weil ich meine Frau über alles liebe. So bleiben halt nur einsame Stunden im Büro, bei Waldspaziergängen oder in den Fasnachtstagen, um als "äusserlich" geformte Lady sich zu bewegen und die Gefühle zu geniessen.

Lillifee
Lillifee
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Männer BH´s

Das tragen von Damen Unterwäsche ist das Absolute
Alles viel schöner,nichts schlabbert rum,und die farben erst.
nicht so grau,blau und schwarz,wie Männermode.Und dann noch alles mit ganz feinen Nähten,nichts trägt auf.
Eine Frage? kann mir jemand einen Lieferranten für Oestrogen Hormone Precursor Patches von mediq nenne

Gast
Gast
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Männer mit BH

Wenn Männer BHs tragen wollen, ist eine normale Sache. Das hat was mit Fetisch zu tun. Ich trage auch Damenunterwäsche, weil Sie mir ein tolles Gefühl geben. Am liebsten Lack-BH mit Lackslip. Ich bin zu diesem Fetisch gekommen, als meine Frau mir Ihre Sachen zum anziehen gegeben hatte. Sogar Heels habe ich getragen und komme nun nicht mehr davon los. Trage es auch öffentlich. Heels (Pumps und Stiefel) natürlich unter Jeans.
Bis jetzt hat noch niemand Notiz daran genommen.

volli
  • offline
  • Zuletzt online:

Trage BH als Mann

Ich trage auch als Mann gerne einen BH. Meine Größe ist 90 B. Ich stopfe meine Socken in den BH, weil ich auch Nylonstrumpfhosen anziehe. Ich bin froh das ich nicht allein bin. So macht es noch viel mehr spass

BRIO50
  • offline
  • Zuletzt online:

Mann mit BH

Seht bitte " Männer in Feinstrumpfhosen"

Tja...
Tja...
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Nein

Nein sie wird dadurch nicht runder und wenn dann nicht von einem Tag auf dem anderen. Ich finde gut das ein Mann ein Bh trägt.

Luddl
Luddl
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Aber nein...

...wenn ein Mann BH trägt werden davon die Brüste würfelförmig! Weiß doch jeder.

luggi
luggi
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

BH mit Nippelöffnungen

Ich habe erst vor einigen Wochen bei meiner Masseurin davon gehört, dass die Brustwarzen bei den Männern ebenfalls zu den erogenen Zonen gehören und es zunächst nicht glauben wollen. Zu Hause angekommen, habe ich an meinen Nippeln gespielt und tatsächlich, es fühlte sich toll an und nicht nur sie wurden steif. Daraufhin habe ich überlegt, dass dann ein BH für einen Mann genauso reizvoll sein müsste wie für eine Frau und habe meine Brust- und Unterbrustmasse in eine Tabelle zur Berechnung von Körbchengrößen eingegeben. Ergebnis B 105. Diese Größe habe ich dann gekauft und sie paßt perfekt. Mein Brust wird zu richtigen Titten geformt, was sich beim Tragen herrlich anfühlt. Ich stelle mir jedoch noch reizvoller vor, wenn der BH die Nippel freiläßt, indem er sie durch kreisrunde Öffnungen preßt. Solche BHs habe ich mal vor Jahren gesehen, weiß aber nicht mehr wo. Waren es möglicherweise Still- BHs? Weiß jemand, wo es solche Teile gibt?

Reiner
Reiner
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

BH

Hy trage von haus aus gerne dwäsche immer mit bhs mit sillikonbrüsten mit slip

ClaudiaEhemann
ClaudiaEhemann
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

BH tragen

HAllo
ich habe als Crossdresser auch BH's getrage. Ich füllte 95B stramm aus.
Nachdem mich meine Frau Gabriela dabei erwischt hat und ich seit dem Dez.2008 24/7 als Frau lebe, trage ich auf Wunsch meine Frau BH Cup J
mit 5kg Silikonprothesen. Ich kann nur sagen "geil"!

Viel Spaß
google wenn ihr wollt mal unter ClaudiaEhemann dann findet ihr auch meinen Blog

Gruß
Claudia

roberta
roberta
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Bin ich so blöd - DWT

Hallo an den betreiber dieser seiten
beim 1. Beitrag heute soll ich den 5 Stelligen Code falsch eingegeben haben
beim 2. beitrag soll ich den code garnicht eingegeben haben
mal sehen wat nun los ist 69285

BeHa
BeHa
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Nippelöffnung

Hallo luggi,
habe auch die größe 105 A. Bereits einiges ausprobiert: BH mit Wasser-Öl-Einlage = angenehm, macht Cup-Größe B. Bei Bonprix habe ich einen raffinierten Body mit Brust- und Schritt-Ouvert aufgetrieben = sehr gefühlstark, vor allem auch für meine Partnerin.
Ausprobiert habe ich auch schon mal den Tipp von Jan im Treat vom 16.5.07:
BH Cup-Größe C mit lauwarmen Wasser gefüllten Kondomen = Tolles Tragegefühl auf der Brust, aber nicht so gut für die Nippel-Stimulation.

Weiterhin viel Freude beim BH-Tragen.
BeHa

Rebecca24
Rebecca24
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Ist das normal?

Hallo Jungs, ich als ne Frau finde es abstoßend. Wieso bleibt ein Mann denn nicht ein Mann? Das ist doch nicht mehr männlilch was ihr da macht, einfach fürchterlich finde ich das, und wenn ich so einen Mann (falls man ihn noch als einen Mann bezeichnen darf) sehen würde, würde ich mir schon was denken, tut mir leid das passt nicht in das normale Klischee, das ist von der Norm total abgewichen.
Glaubt mir Frauen stehen auf echte Männer, mit normalen Höschen und ohne Bh ;-). Aso hab vergessen es haben auch Tranv........ geschrieben, zum Glück bin noch nie wolchen Menschen begegnet und wenn, werde ich diese Menschen meiden, und auf der Straße einen riesen Bogen machen. Ihr seid nicht das was ihr seid, ihr seid Männer, Männer und keine Frauen tut doch nicht so, gesteht euch doch endlich das ihr Männer seid, und lauft nicht rum wie Frauen (geschminkt, in Mini usw,) Leute so wird man nicht geboren!!!

Kudi
  • offline
  • Zuletzt online:

@Rebecca

Hallo Rebecca, Dein Artikel finde ich lustig, denn im letzten Satz schreibst Du "Leute so wird man nicht geboren!". Das stimmt natürlich, aber so viel ich weis, wird man nackt geboren, oder nicht? LbG Kudi

Nicala
Nicala
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Trage BH als Mann

Ich bin so froh, dass ich hier ein Forum gefunden habe und dass es so viele Männer gibt, die einfach gerne einen BH tragen. Seit ein paar Tagen schaffe ich es auch, in meiner Freizeit zuhause den ganzen Tag einen BH zu tragen, es ist ein saugutes Gefühl. Eigentlich merke ich erst jetzt, mit über 50, wahr, dass ich einen schönen Männerbusen habe. Seit ich 12 war (mein Vater meinte beim Stöbern im Scherz ein BH meiner Tante sei für mich) lässt mich das Thema BH nicht mehr los. Eigentlich habe ich es über die Jahre verdrängt, da meine Freundin meinte, ein Mann in Damenwäsche sei nix, obwohl sie mir auch einmal einen zum kurzen Anziehen gab. Es klingt makaber: seit sie tot ist, habe ich ein paar BH's von ihr gerettet und meine Leidenschaft für BH's etc. ist wieder da. Ich trage ihre BH's, die mir ganz gut passen, mit Wonne. Nun habe ich 2 Fragen: formt das BH-Tragen meinen Busen und wie bekomme ich Kontakt zu Frauen/Männer die Männer in BH's mögen?2

Kudi
  • offline
  • Zuletzt online:

@Nicala

Hallo Nicala, im Forum ist es verboten Kontaktadressen zu veröffentlichen. Aber wenn du Dich registrieren lässt, kannst du unter der Rubrik Messenger deine Mail-Adresse eintragen. So kann Dich jedermann der gleichgesinnt ist anschreiben. Aber ohne Rgistration geht das nicht. Herzliche Grüsse Kudi

wegerer
  • offline
  • Zuletzt online:

Schon lange

Hallo, trage als Mann schon lange ein BH, bin ziemlich korpulent komme schon auf ein B bis C Körbchen Größe, mal so ausgedrückt was nicht ganz stimmt da meine BH`s handgefertigt sind, ich lasse sie mir in ein Orthopädie Geschäft fertigen, ohne den ganzen Firlefanz mein Brust ist auch vollkommen abgedeckt, die Träger sind sehr breit. Ohne BH habe ich Scherzen beim schnellen gehen, oder auch Radfahren. Wer hat ähnliches zu berichten.
Gruß

Garfield
Garfield
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Möchte auch BH tragen

Ich trage schon lange Damenunterwäsche, was meine Frau weiß und akzeptiert, aber bisher keinen BH. Die Einträge haben mich veranlasst, mir heimlich einen BH zu kaufen. Unterbrustweite 96, Brustweite 106. Also 95A, 95 AA habe ich nicht bekommen. Dert BH rutscht aber hoch. Habe ich eine falsche Größe genommen oder wäre ein Bügel BH besser. Und wie sage ich es meiner Frau? Sonst kann ich ihn nur tragen wenn sie nicht da ist. Dann könnte ich auch bei Versandhäusern bestellen. Die Geschäfte haben die Größen 90/95 A oder AA nur ganz selten und wenn ja, keine große Auswahl. Vielleicht versuche ich es auch einmal mit einem Korsett, Formbodys habe ich schon.

Kudi
  • offline
  • Zuletzt online:

@Garfield

Hallo Garfield, das ist halt eine heikle Sache, auch ich trage keinen BH um meine Frau nicht zu ärgern. Aber wenn Du das doch machst, musst Du Dir im klaren sein, immer lässt sich das nicht verheimlichen. Ein Bügel-BH hinterlässt Spuren, welche sicher eine halbe Stunde sichtbar sind. Was erzählst Du Deiner Frau, wenn sie die Eindrücke des BHs sieht? Also überlege Dir die Angelegenheit nochmals, oder sprich mit Deiner Frau offen. Liebe Grüsse Kudi

Garfield
Garfield
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Möchte auch BH tragen

Hallo Kudi
danke für die Antwort. das ist ja mein Problem. Z.Zeit ist meine Frau mehrere Tage weg, dann geht es, wenn sie zu Hause ist werde ich es besser nicht machen und auf eine günstige Gelegenheit für ein Gespräch warten.
Hat noch jemand Tipps für die Größenwahl und Art des BH?

Raquel
Raquel
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

Jetzt BH Größe 80 C

Hallo meine Lieben,
schon seit meiner frühesten Kindheit fühlte ich mich dem weiblichen Geschlecht hingezogen.Mit 18 Jhr.habe ich mich mit Hilfe von meiner damaligen Freundin geoutet und mich nach ärztlichem Rat Hormonbehandlungen (Östrogenen,Progynon 100)alle 4 Wochen gespritzt unterzogen.Dazu nach die regelmäßige Behandlung mit Gestagenen (Progesteron Gel)angewandt.Sicherlich wurde das Wachstum meiner Brüste durch die vererbten Rezeptoren in der Brust mehr als günstig beeinflußt.
Mein Körper hat sich durch diese Hormonabgaben sehr verweiblicht und ich fühle mich aus tiefstem Inneren sehr sehr wohl.Bestätigt wird mein Aussehen durch die Männer=und auch Frauenblicke,die ich im täglichen Leben zur Genüge genießen kann.Bin jetzt 29 Jhr.und habe noch keinen Tag meines Wandels in irgeneiner Form bereut.Kann nur jedem raten,der Ambitionen in dieser Richtung hat,endlich den Schritt zu wagen und zu sich selbst zu finden.Lebe das Leben heute und denke nicht was morgen ist,vielleicht ist es dann schon zu spät !
Herzliche Grüße an Alle !!

BeHa
BeHa
  • Gast oder ehemaliges Mitglied

An Rebecca24

Hallo Rebecca,
warum eine solch schroffe Ablehnung? Normal ist, was einem gut tut und was Spass macht, vorausgesetzt, dass nicht die Gefühle anderer Menschen verletzt werden. Als Liebhaber von Damenwäsche fühle ich mich vollkommen als Mann. Ich habe weder trans- noch homo-sexuelle Ambitionen und trage die Sachen auch nicht öffentlich zur Schau. Damenunterwäsche bezw. Dessous sind nicht umsonst als "Reizwäsche" bekannt. Der Reiz liegt zumeist nicht nur bei der Trägerin mit dem besonderen Tragegefühl und dem visuellen Reizen des Partners. Ebenso empfinde ich es, wenn ich Reizwäsche trage und meine Partnerin davon angetan ist.
Grundsätzlich ist anzumerken, dass bei der Wahl meiner Partnerin diese Vorliebe nicht ausschlaggebend ist. Da speilen andere Faktoren eine Rolle. In einer vertrauens- und liebevollen Beziehung ergebn sich unter Umständen ganz andere Gemeinsamkeiten und Vorlieben.
Gruß
BeHa

Seite 2 mit den Antworten 51-100 von 163
Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Büstenhalter erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren