Trage BH als Mann

Gast
joachim

Ich bin ein Mann u. trage gerne BH habe eine kleine spitze Brust ! Wird die Brust durch den Bh rundlicher ?

Gast
Helmchen

Re Trage BH als Mann

Hallo, ich glaube nicht, dass die Brust rundlicher wird. Ich glaube, dass eine Gefühlsangelegenheit ist, einen BH zutragen.

Gast
Andreas

Mann trägt BH

Hallo Joachim,

ich bin auch männlich, aber trage leidenschaftlich gerne Damenwäsche und natürlich auch BH. Ich habe gute Erfahrung mit Bügel-BH in der 75 B. Die passen berfekt und meine kleinen Brüstchen haben sich im Laufe der Jahre etwas angepaßt. Manche Frau hat auch nicht mehr! Es ist ein tolles Gefühl für mich BH zu tragen. Es ist ein richtiger Wohlfühleffektund ich möchte nicht auf den BH verzichten, auch wenn es von Zeit zu Zeit zu peinlichen Situationen, zum Beispiel beim Arzt oder in der Sauna kommt.

Gruß

Andreas

Gast
Ralf

Trage auch BH und sonstige Dessous

Hallo Joachim,
ich glaube nicht, dass ein BH Deine Brust umformt. Auch ist beim Mann ja nicht der Sinn etwas zu stützen,oder so. Mir gefällt es einfach einen BH zu tragen, trage natürlich auch nur Damenslips und Miederhose, sowie Strupfhose. Das Tragegefühl ist einfach schön und wenn der BH sich unter dem Shirt leicht abzeichnet oder deznt durchschimmert ist es schon interessant die Blicke der Passanten zu beobachten.

Gast
Jan

trage auch BH

endlich finde ich auch mal männer mit gleichen neigungen. ich trage nämlich auch gerne einen bh, den ich mit wassergefüllten kondomen ausstopfe.es sieht meine ich echter aus und man hat einen schön wogenden busen. außerdem find ich es sehr erregend, wenn eine frau erkennt das ich einen bh trage.
gruß jan

Gast
Steven

Muss ein BH tragen

Hallo! Ich bin auch so trage gerne BHs aber ich muss sie aus gründen nehmen weil meine Brüste wachsen und deswegen trage ich BHs. Auch im Hallenbad muss ich BHs tragen aber da nehme ich Bikinis oder Badeanzüge und einige gucken doof hinterher aber das stört mich nicht ich bin so wie ich bin.

Gast
möre

Hallo ihr männer mit BH ich trage seit jahren unterwäsche die eigentlich für damen ist, warum? fühle mich auch darin wohl. war zuletzt in einer stadt hatte sandalen an und rot lakierte zehennägel,ein durchsichtiges hemd einen BH darunter und meine silikonbrüste. war geil. feue mich eure seite gefunden zu haben ich dachte ause mir macht das niemand

Gast
Guscht

trage auch BH

Hallo an alle Männer die gerne BH tragen.
Auch ich bin leidenschaftlicher BH-Träger.
Wußte gar nicht, daß es doch so viele Männer gibt die Damenwäsche tragen. Finde
die Auswahl und auch die Schnitte bei den Damen einfach schöner als bei Männern.
Meine BH-Größe ist 95A und die fülle ich auch voll aus. Die Brust wird in der Tat beim Laufen, Wandern, Radfahren, auch körperlich schwer arbeiten sehr gut gestützt. Ich möchte auf dieses Gefühl nicht mehr verzichten.
Unter Hemden und T-Shirts tragen meine BH,s nicht viel auf. Ohne BH ist meine Brust auch ganz schön zu sehen.
Gruß Guscht

Gast
Silixflox

Miederbody ist das heisseste Teil

Hallo Leute. Ich wusste nicht, dass die Community der Frauenkleidertragendermänner so gross ist. [Staun] Ich selber bin vor 2 Monaten mit 40 Jahren zu den Frauenteilen gekommen. Als ich per Zufall von einer Kollegin meiner Frau im Kreise eine Dessousparty gefragt wurde: Das würde dir auch stehen, magst es anziehen? Alle schauten mich an. Klar aber nicht ohne Strümpfe. Das einzige was dann passte wahr eine unverstärkte Cheerleaderstrumpfhose. Wau was für ein Traggefühl, welches mich bis heute nicht mehr losliess. Geniesse es ein schönes Korselett und Strumpfhosen im Winter darunterzuziehen. Seit dem habe ich fast keine Rückenschmerzen mehr!

Gast
Silixflox

Weibliche U.Wäsche

Heute waren die Temperaturen erstmals unter 10 Grad. Das hat mich veranlasst unter meinem Miederbody eine unverstärkte Fein-Strumpfhose anzuziehen. Was für ein Traggefühl. Fein, sehr sehr angenehm. Für mich ist es klar, das nächste was angeschafft wird sind Damenschlüpfer und Miederhosen, für den Fall, dass ich mal kein Miederbody tragen möchte. Irgendwie habe ich jetzt Lust nach mehr. Das ist wie ein Virus der einen nicht mehr los lässt.

Gast
Silisflox

Miederbodys für Männer

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich der einzige Mann bin, welcher ein Miedebody trägt frage ich hier mal an die Frauen was für Miederbody's ihr so tragt. Ich finde das Triumph Romy im Moment mein Favorit. Ist sehr bequem und sieht auch wunderschön aus. Gestern habe ich mir sogar überlegt ob ich mir mal zum Jux bei meiner Frau einen Rock oder Jupe ausleihen soll. Man muss die Möglichkeiten doch einmal auskosten. Was das tragen von Röcke und Strumpfhosen angeht. Ich traue mich nur noch nicht, denn wenn schon denn schon möchte ich dann auch raus, und einen Spaziergang machen. Vielleicht warte ich auch bis zum Fasching. Wer von Euch hat schon solche Erfahrungen gemacht.

Gast
Silixflox

BH.....

hallo joachim

ich denke nicht, denn ein bh unterstütz und formt in der Regel das bisschen was wir brust nennen, nicht sonderlich. ausser du hast irgendwelche einlagen welche dann dein körbchen ausfüllen.....na ja. ein bh finde ich nicht bequem für den mann. daher trage ich lieber korselett's die geben auch herrlich schön warm am rücken und den nieren.

Gast
Guscht

Miederbodys für Männer

Hallo Silisflox,
ich trage Bodys und auch BH´s allerdings in Körbchengröße AA, da paßt meine Brust sehr gut hinein. Meine Bodys haben keine eingarbeiteten BH´s sondern sind wie Hemdchen gemacht. Wenn es kälter wird ziehe ich dann Bodys und FSH an, das wärmt sehr gut.
Schau doch mal bei www.buestenhalter.org vorbei, da ist ein schönes Forum für Männer die BH oder Korsetts etc. tragen.
Viele Grüße
Guscht

Gast
Richard Möller

Trage auch Bh und Miederhose

Hallo ich trage seit meinem 15.Lebensjahr Damenwäsche auch Bh.Der Bh muß ich sagen hat meine Brust schon gut geformt. Trage 80 B und der Bh hat keine falten ,fülle in komplett aus.Einfach ein Tolles gefühl die sachen zu tragen.

Gast
SILIXFLOX

I Feel Good

Also ob und oder ob nicht, das ist Detail. Ich würde gerne einmal das Ganze weibliche Ensemble tragen. Was eigentlich kein Problem ist aber ich möchte das einmal einen Tag lang tragen. Draussen in der Zivilisation. Dafür fehlt mit der Mut. Strumpfhose, Miederbody, Rock und Bluse, sowie Kniehohe Stiefel, Dazu einen kurzen Mantel. Das währe im Moment meine favorisierte Kleidung. Bis auf den Mantel habe ich alles, aber habe es nur zuhause getragen. In der Nacht bin ich einmal 1 Stunden damit Spazieren gegangen. Aber unter die Leute gehen....dazu fehlt einfach der Mut.

Gast
Bernd Pfister

Bh-Träger

Auch ich trage gerne BH. Ich vergrößere meine Brust mit Oestrogen Hormone Precursor Patches von mediq und fülle die Bhs immer besser aus. das ist ein irre schönes Gefühl. Es ist immer gut von Gleichgesinnten zu wissen.
Bernd

Gast
enno

hallo leute, schön, das es noch mehr männer gibt die bh tragen.ich selbst trage 85B. mich würde mal die meinung der frauen interessieren, wenn sie einem mann auf der straße begegnen, der sichtbar einen bh trägt. danke schon mal im voraus

Gast
Frank

Ich habe bisher nur gute Ergebnisse beider Formgebuhlnlicg gesehen, ich persönlich trage trotz großer Brüste selten einen. Mache Gymnastikübungen
lg Frank

Gast
Michael

Hallo, ich trage auch gerne einen BH oder Body. Mittlerweile hat sich eine recht ansehnliche Sammlung verschiedenster Dessous ergeben. Gerne trage ich Satin BH`s mit Silikoneinlagen. Dazu den passenden Slip. Ein wirklich schönes Tragegefühl.

Gast
KatjaTV

Ich glaube nicht das die Brust dadurch rundlicher wird. Ich trage als Mann(Transvestit) schon 20 Jahre BH´s, geändert hat sich dadurch nichts. Es ist aber eine wunderbares Gefühl sie zu tragen.

LG Katja

Gast
Bernd 34

ich trage seit etwa 15 Jahren Frauensachen aber vorwiegend Röcke Blusen Negliges und ab und zu mal ein Bh obwohl der bei Männer keinen Sinn macht.
Ich bin erstaund wieviele Männer es gibt mit unsrer Neigung.

Gast
Bernie

trage täglich einen BH

Hallo, ich bin Bernie und ein Mann.
Ich trage täglich im Büro einen BH, meistens einen Bügel-BH (Größe 80 A oder 80 B). Durch den BH werden meinen kleinen Brüste beim schnellen hinabsteigen der Treppe wirklich gut gestützt. Auch hat man durch den BH eine bessere geradere Körperhaltung. Meine Arbeitskollegin weiß, das ich einen BH trage. Neulich habe ich meinen BH-Träger im Büro wieder zurechtgerückt und dabei laut schnippen lassen. Meine Kollegin lächelte mich wissentlich an, hat aber weiter nichts gesagt. Sie sieht öfters wenn ich meine BH-Träger zurechtrücke. Es ist ein tolles Gefühl früh im Bad einen BH anzuziehen und mit dem BH auser Haus ins Büro zu gehen. Auch ziehe ich im Winter noch Feinstrumpfhosen und ein Miederhöschen darüber an.

Gast
bernie

mit BH zur Massage

Hallo, ich wollte euch noch folgendes mitteilen. Neulich war ich zur Massage. In der Praxis arbeiten lauter jüngere Frauen. Ich bin also in die Umkleidekabine habe mich ausgezogen und den BH oben auf die Kleidung sichtbar gehängt. Die Masseuse hat ganz interessiert immer auf meinen dort hängenden BH geschaut. Auch auf meinen Rücken waren die BH-Abdrücke deutlich zu sehen, da ich diesen ja den ganzen Tag anhatte. Nach der Massage habe ich dann meinen BH ganz normal genommen und wieder angezogen. Die junge Masseurin hat dies normal gesehen, aber weiter nichts gesagt. Es ist ein schönes Gefühl täglich einen BH zu tragen und besonders wenn es Frauen sehen, daß ich einen BH trage. Die meisten Frauen sind hier sehr tolerant wegen des BH-tragens.

Gast
felix arsanf

bh

hallo ihr männer ich trage auch einen bh in 80b und es ist ein echt geiles eregendes gefühl einen bh zu tragen. natürlich trage ich auch stringtangas und slip für damen

Gast
andreas

OH MANN das ist so geil

Ich trage seit ich 10 bin einen BH und natürlich einen String und meine ``Brust´´
ist mitlerweile so wie die einer frau!!! mitlerweile bin ich 20...
und das ist n soooo coooles gefühl
ich glaube ich bin süchtig... aber egal ich bin in einer Männer-stripbar tätig und
ich finde es auch richtig geil wenn mir der string in die arschritze rutscht und der BH an meine brüste naja... eigentlich habe ich die durch pillen vergrößert und habe eine op durchgemacht das ich eine scheide habe und das is jetzt richtig geil ich liee dieses gefühl auch jetzt trage ich damen unterwäsche selbst manchmal in der nacht
und ich liebe das gefühl

Gast
siggi

Frauenkleider BH u. anderes

Ich habe auch die Neigung BHs zu tragen bin jetzt 66 Jahre und komme davon nicht los.Meine Größe ist zwischen 95a und 95b da es mir zu wenig ist habe ich mir jetzt Busen zum Umschnallen aus Naturgummi in Größe C bestellt kann diese aber auch nur heimlich tragen was mir sehr weh tut. Auch trage ich gerne Strapse oder auch halterlose Strümpfe, es ist einfach ein ei herrliches Gefühl und es macht mich geil! Ich würde gerne eine Frau sein!

Gast
Andreas

BH und Damenunterwäsche ist der Traum

Ich hatte weiter unten schon geschrieben, dass ich ein leidenschaftlicher BH-Träger bin. Man muß natürlich etwas Erfahrung haben um den Richtigen BH für sich zu finden. Mein Tipp: immer im Geschäft anprobieren, auch wenn es manchmal etwas peinlich ist, hat es doch auch einen besonderen Reiz mit einigen BHs in der Hand in der Kabine zu verschwinden und genüßlich alles zu probieren. Ich suche mir meist weiße BHs aus die sehr eng passen und schöne geschlossene Körbchen haben. Dann kann man von links und rechts so viel wie möglich Fettpölsterchen hineinziehen und eine ansehnliche Brost erhalten. Für mich ist meist ein BH der Größe 75 B, manchmal auch C das richtige Maß. Dann kann ich auf Einlagen verzichten und meine Frustwarzen die sehr erogen sind kommen zur Geltung. Mit der Zeit bekommt man einen blick für den Richtigen BH. Ich habe inzwischen bestimmt über 100 Stück und trage immer BH. Natürlich auch ein weises Höschen eine Strumpfhose mit Miederhose darüber und ein Spitzenhempchen. Zu Hause dann auch Rock Bluse und Stöckelschuhe.
Es ist unglaublich schön, vor allem das gefühl des engen festen BHs.
Meine Oberbekleidung wehle ich oft so das sich der BH unter dem engen Pullover schön abzeichnet. Es ist erregend wenn man merkt das die Anderen es sehen und tuscheln.
Also mein Rat an alle BH und Wäscheliebhaber, verzichtet nicht auf dieses schöne Gefühl und lebt Eure Träume aus.

Gast
Michael

Hallo,
erstaunlich wieviel Liebhaber von Damenunterwäsch es hier gibt. Auch ich trage sehr gerne Damenunterwäsche. Ich habe eine recht ansehnliche Sammlung von BH`s, Slips, Bodies in allen Variationen. Mittlerweile trage ich regelmäßig Dessous unter meiner alltagskleidung. Es ist ein prima Tragegefühl.

Gast
Seidenraupe

BH für Herren

Wenn Männer BHs tragen, dann ist es doch total normal.
Ich trage immer BH und das schon Jahrelang.
Im Sommer sogar mit offenem Hemd, damit die Spitzen herausblitzen.
Kaufen tut sie meine Frau, da sie mehr Ahnung hat, mit Mode und so.
Sie will mich auch nicht mehr ohne sehn. Auch wenn ich mal keinen an habe dann meckert Sie sofort rum und ich muss ihn anziehen.

Gast
Manne

Antwort für BH Träger Seidenraupe

Hallo Seidenraupe, du mußt ja eine ganz tolerante Frau haben. Bei mir ist es leider so das ich meine Leidenschaft heimlich ausleben muß. Einmal hat mich meine Frau erwischt als ich BH getragen habe, seit dem sagt Sie ich wäre andersrum gepolt. Sicher ist das ich gern BH trage aber es belastet mich sehr das ich es heimlich tun muß. Ich denke meine Leidenschaft kommt davon das ich meine Frau nicht mal an den Busen fassen darf, aber gerade das wäre für mich sehr angenehm! Seit Sie mich erwischt hat läuft mit Sex bei uns nichts mehr, schade!

Gast
maxi

trage bh als mann

habe mit 12 jahren auch immer einen bh getragen, heute mit 34 leider nur noch
heimlich, da frau hierüber nicht begeistert ist. würde gerne immer bh tragen. die brust ist aber nicht gewachsen
mit bh, musst eben einlagen in den bh
geben.
gruss maxi

Gast
Olga

Mit BH bleibt man trotzdem ein Mann

Hallo Gemeinde,
es ist immer wieder schön, dass auch außerhalb von speziellen Foren über den BH tragenden Mann geschieben wird.
Ich bin leidenschaftlicher DWT und konnte mein Faible nur manchmal und heimlich tagsüber unter der normalen Kleidung ausleben. Seit einen dreiviertel Jahr weiß es meine Frau und ich trage jetzt fast jeden Tag einen BH, manchmal auch nachts.

Ob es Sinn macht, als Mann einen BH zu tragen? Ich denke ja, denn es ist ein Kleidungsstück und nicht jedes Kleidungsstück hat auch einen praktischen Nutzen, sondern dient der Optik oder dem Wohlbehagen. Letzters trifft auf mich zu - im BH fühle ich mich glücklich! Aber es hat auch eine praktischen/optischen Nutzen - mit BH gehe ich aufrechter, drücke die Brust mehr raus und der kleine Bauch ist dabei weg.
Eine ähnliche Frage dazu: Macht es eigendlich Sinn einen Piercing zu tragen? Ich weiß es nicht, ich trage keinen und es gefällt mir auch bei anderen nicht - aber ich akzeptiere es!

Es ist nur Schade, dass die meisten (süchtigen) Männer auf einen BH verzichten, um nicht entdeckt zu werden. Aber ich möchte hiermit diesen Mut machen - ich trage hauptsächlich den BH unterm T-Shirt und wurde noch nie von andern bemerkt! Selbst meine Frau merkt es oft erst bei einer Umarmung, und auch bei Tisch mit Kindern oder Schwiegermutter ist es kein Problem. Aus verschiedenen Foren/Chat´s weiß ich, dass sehr, sehr viele Männer diese Leidenschaft nachgehen, ohne gleich ein Umgepolter zu sein. Ich trage zwar auch noch andere DW, aber ich schminke mich nicht und mein sexuelles Verlangen bezieht sich nur auf Frauen! Natürlich sollte der BH auch gut sitzen und die Körbchen keine Falten schlagen. Daher trage ich BügelBH´s in 85B oder 90A - am liebsten PushUp.

Also Männer denkt daran - viele tragen unter ihrer normalen Kleidung einen BH - aber entdeckt wird dieser fast nie - weder von Frauen, noch von anderen Männern. Ich kenne jedenfall keinen aus meiner DWT-Gruppe, der einen anderen BH tragenden Mann in der Öffentlichkeit wahrgenommen hat - und wir sehen da ja noch anders hin!
Und an die Frauen: fragt euren Partner, wie eure bessere Hälfte zum Tragen eines BH´s steht - vielleicht tut er es ja heimlich und nichts ist schlimmer wie es der Partnerin verheimlichen zu müssen. Seit meine Frau und ich darüber gesprochen haben, stimmt dass gemeinsame Eheleben wieder.

Olga DWT

Gast
Strümpfchen

Kein Problem

Liebe Forumsteilnehmer

Auch ich trage gerne BH's und "Damen"wäsche. Ich bin der Meinung dass auch wir Männer alles tragen können was uns gefällt, auch wenn leider die Akzeptanz mancher Mitmenschen nicht dem 21.Jahrhundert würdig ist. Wenn wir aber immer nur alles heimlich tun und damit unser Selbstbewusstsein nicht deutlich offenbaren, kommen wir nie aus dieser Spirale des Versteckspielens heraus. Auch die immer wieder gerne gestellt Frage: Was hält Frau davon, wenn Männer ... tragen ? spricht nicht gerade für Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl.
Ich selbst habe in meinem Unterwäscheschrank ausschliesslich "Damen"höschen, Hemdchen, Bodys, Strumpfhosen, etc. weil ich das Gefühl von Microfaser und ähnlichen Stoffen gerne auf meiner Haut spüre. Diese Art Wäsche ist für mich in erster Linie ein Genussartikel - der meinem Körper und meinem Selbstbewusstsein gut tut - nicht um mich "ganz Frau" zu fühlen.
Gelegentlich trage ich auch mal einen BH wenn mir danach ist - dann aber auch aus Genuss, nicht aus provokativer Lust.
Durch ein taktvolles Mindestmass an Selbstbewusstsein hat auch meine Frau kein Problem mit meiner Wäsche.
Jedoch muss ich fairerweise sagen, dass ich es ihrem Selbstwertgefühl als Frau nicht antue, einen BH in ihrer Gegenwart zu tragen - soviel Rücksicht sollte schon sein.
Ansonsten habe ich kein Problem damit und trage einen dezenten BH wann immer mir danach ist.
Es ist auch gar nicht so schwer einen passenden BH zu finden. Man sollte nur nicht den Fehler vieler Frauen machen und seine "Brüste" zu gross einschätzen.
Lieber den BH etwas kleiner kaufen als zu gross. Nichts sieht schlimmer aus als ein zu grosser BH an einer kleinen Brust.

Zeigen Sie Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen - dann wird Ihnen auch der entsprechende Respekt entgegengebracht.

LG,
Strümpfchen

Gast
Helmchen

Trage BH als Mann

Euch ich trage gerne BHs ob wohl ich keinen brauche aber warum sollen nur Frauen tragen? Amliebsten trage ich bügellose BHs weil der Bügel stört mich woran das liegt weis ich auch nicht, trage auch gerne Damenslips und gelegentlich auch Feinstrumpfhose. es ist immer ein tolles Gefühl nur bei den Feinstumpfhosen habe ich immer wieder ein Problem weil sie rutschen. das ist unangenehm.Sonst habe ich richtig Spass am Damenunterwäsche tragen.Wenn ich mal längere Zeit keinen BH trage fühle ich mich krank. Weil mir etwas fehlt.

mfg. Helmchen

Gast
weibchen

Bh Träger

Trage seit Jahren Bh´80 A-AA Damenslips Bodys Strumpfhosen v 15-60den
und Damen Jeans u Hosen und Damenblusen in allen Formen.Ist super
geil und schön.Manschmal auch Schuhe u Stiefel

Mitglied klaus ist offline - zuletzt online am 24.05.08 um 11:57 Uhr
klaus
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Bh und slip

Ich trage gern beim Wichsen slip und bh, manchmal auch halterlose Nylons. das macht mich voll an.

Mitglied Reto52000 ist offline - zuletzt online am 31.07.11 um 23:57 Uhr
Reto52000
  • 2 Beiträge
  • 4 Punkte

Sexy dank BH

Ich finde mich einfach sexy, wenn ich einen BH oder Bikini trage.

Gast
Lars

Total klasse

Hi Jungs,

machen wir uns nichts vor. Die Auswahl und die Stoffe bei den Frauen sind nahezu unendlich. Warum tragen Frauen Dessous? Aus genau diesen Gründen. Das fühlt sich super an! Wir Männer haben die gleichen Gefühle. Es prickelt alles, wenn ich mich anziehe. Ausserdem habe ih Körbchengröße B und das Gefühl von schön verpackten, hochgeschnallten Brüsten ist der Hammer. Ich werde willenlos, wenn meine Freundin sie auspackt....
Probiert es aus und redet mit euren Frauen, das ist nichts perverses, sondern anregend! Mann wird auch nicht zur Memme, sondern das Leben wird vielschichtiger und spannender....

Mitglied kleidermann ist offline - zuletzt online am 16.10.08 um 22:38 Uhr
kleidermann
  • 5 Beiträge
  • 5 Punkte

BH als Mann

Hallo joachim,

auch ich trage als Mann regelmäßig BH unter dem Hemd oder T-Shirt, aber nicht, weil ich den in irgend einer Form brauchen würde, sondern weil ich das Gefühl mag.

Gruß

kleidermann

Gast
pantybra

Bh und dessous

Hallo,
mir geht es genau so wie andreas, ich trage jetzt fast taeglich BHs, wechsele auch schon am tag, natuerlich auch einen passenden slip!
es ist scon wundervokll ihn unter leichtem hemd zu tragen damit alle ihn sehen,sehr geil; auch im kaufhaus mit ein paar BHs langsam in die kabine zu gehen und anzuprobieren ist super; und dann erst sich an der kasse hinter den damen einreihen mit BH und passendem slip im arm; jede oder jeder kann mit mir verbindung aufnehmen!

Gast
kleidermann

BH und Dessous

Halolo pantybra,

auch ich trage ständig Damenwäsche und oft auch einen BH. Jetzt möchte ich mal in einem Hemd in die Stadt gehen, unter dem der BH deutlich sichtbar ist.
Noch lieber würde ich allerdings eine schöne Bluse tragen.

Der Kauf von Wäsche ist nach meiner Erfahrung überhaupt kein Problem. ich gehe öfter mal in die Damenwäscheabteilung und hole mir etwas. Noch nie gab es eine Reaktion, auch nicht an der Kasse.

Gast
claudia

Kleider, Röcke und Dessous

Hallo. pantrybra,

ich DWT würde auch gerne Damenkleider, Röcke, Blusen an mir fühlen aber wie finde
ich die richtige Grösse heraus.
BH Grösse 85 B, KG 182 cm, 76 Kg
In Dessous habe ich schon einige Erfahrungen gemacht

Gast
bikini

Damenwäsche

Ich trage nur noch Damenwäsche.Ein Bh muß nach Möglichkeit dabei sein.Ein geiles Gefühl diesen zu spühren.

Gast
Andreas

Unbeschreiblich angenehm so ein BH

Ich muß mich einfach noch einmal melden, denn ich trage meine Büstenhalter voller Leidenschaft und auch Stolz. Ich trage sie auch unter aller meiner Kleidung und keiner nimmt Notitz davon. Nur ganz selten schaut einer oder eine mal etwas komisch, oder Kinder lachen mal, aber das ist doch kein Problem. Gerade jetzt im Sommer hatte ich viel deutlichere Reaktionen erwartet, da sich die BHs doch teilweise deutlich abzeichnen oder durch die Kleidung zu sehen ist. Aber kein Problem! Ich besitze um die 80 BHs und habe schon alles probiert. Letztendlich sollte man keine zu kleine Körpchengröße wählen und auf einen straffen engen Sitz achten. Ich habe Bhs in der 75 C die perfekt passen, weil das Körpchenmaterial sehr elstisch ist und sich perfekt anpasst an meine kleinen Brüste. Wenn der BH richtig straff sitzt, kann man von links und rechts noch Fettpölsterchen in das Körpchen hineinziehen, die dann auch dort bleiben. So erhalte ich eine ansehnliche Brust auf die ich stolz bin.
Mann muß immer probieren. Meine besten BHs waren meist die billigsten von KIK und ähnlichen Läden. Für unter 10 Euro habe ich berfekt passende BHs. Einfach einige aussuchen und ab in die Kabine. Da wird mal dumm gekuckt, aber gesagt hat noch nie jemand etwas.
Wenn ich baden gehe bin ich stolz auf meine Abzeichnung der BH-Spuren. Ich mag es wenn man siet das ich BH trage, aber wie schon geschrieben, es merkt kaum einer.
Also traut Euch alle und lebt euren Traum. Es ist sooooschön BH zu tragen!!!

Hier noch ein Link um Euch Anregungen zu holen:
http://www.bratgp.com/

Gast
Poppa

Long BH

Auch ich trage als Mann leidenschaftlich gern BHs. Am liebsten sind mir dabei die Long BHs, wie sie sonst nur noch von älteren Damen getragen werden. Diese Art von BH gibt mir ein unbeschreibliches Gefühl umfasst zu sein. Ich liebe es die vielen Haken und Ösen zu schließen und mir den BH richtig hinzuziehen. Es ist auch erstaunlich wie viel Busen selbst ein Mann mit solch einem BH hat. Dazu trage ich auch gern Hüfthalter mit Strümpfen. Strumpfhosen sind nicht so meine Ding. Ich bin eben etwas altmodisch.

Gruß, Poppa

Gast
Tom

Soll ich?

Hallo, ich bin auch ein Mann und habe meine Brust mal gemessen, es wäre 95B. Beim Treppensteigen oder schnellen laufen merke ich dass da sich etws bewegt? Soll ich einen BH tragen? Was meint Sie oder Er dazu?

Gast
bikini

Soll ich?

Solltest schon selber wissen ob du einen Bh tragen willst.Machst du es gerne dann kauf dir welche und zieh sie an.

Gast
Guscht

Soll ich ?

Hallo Tom,

bei Deiner BH-Größe würde ich einen Büstenhalter tragen. Wie Du ja selbst sagst bewegt sich Deine Brust beim Laufen oder auch Treppensteigen. Der BH stützt das Gewebe und die Schaukelei hört auf. Seit ich BH´s Trage geht es mir in dieser Hinsicht sehr viel besser. Habe 100 B , die ich auch ausfülle ( keine Silikoneinlage ). Was meine Umwelt darüber denkt ist mir total egal.
Jetzt im Sommer als ich nur dünne T-shirts anhatte zeichnete sich der BH schon ganz schön ab, es gab aber keine Kommentare von Seiten meiner Kunden, Lieferanten oder jemand anderem.

Gruß Guscht

Gast
Edy

Warum nicht ...

Trage auch schon lange fast nur noch Damenunterwäsche, also Hoschen, halterlose Strümpfe und BH in Grösse 80B, den ich voll ausfülle. Ich meine, dass meine Brust, seit ich BH trage, gewachsen ist oder sich anderst geformt hat, denn mittlerweile habe ich auch ohne BH einen ziemlichen Busen, der sich unter der Oberbekleidung schön abzeichnet, insbesondere wahrscheinlich auch dadurch, dass ich ansonsten ziemlich schlank bin. Meiner Frau gefällt es, und wir gehen sogar zusammen unsere "Dessous" kaufen. Dabei fällt mir auch immer öfter auf, dass auf den Schildern in der Unterwäscheabteilung fast immer "Damen-BH" draufsteht. Gibt es denn schon den Herren-BH ?? Da in puncto Bekleidung das ganze sich immer mehr vermischt, meine ich, dass auch Männer schöne Dessous und auch BH tragen sollten - warum auch nicht. Bei vielen Männern würde es mit BH besser aussehen als ohne. Ich für meinen Teil fühle mich in Damenunterwäsche sehr wohl, und für mich gehört z.B. auch dazu, dass die Achseln und intim rasiert ist.

Gast
Guscht

Herren-BH

Hallo Edy,

schaue einmal unter Korsett Atelier Kassel nach, da findest Du mehrere Herren-BH´s. Auch unter Mieder für Männer ist ein Herren-BH zu bekommen.

Gruß Guscht

Gast
BH Träger

Wird nicht rundlicher

Mein kleiner Busen ist vom tragen nicht rundlicher geworden.
Deshalb kaufe ich mir immer PushUp-BHs in Lack. Da ist das Tragegefühl noch viel intensiver und der Busen sieht sehr Fraulich aus. Durch das Material (Lack) schmiegt sich der BH ganz eing an die Haut. Am besten du versuchst es auch mal damit. Am besten im Sommer mit einer durchsichtigen Spitzen-Bluse.

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 161
Beitrag geschlossen - Keine Antwort möglich
Neues Thema erstellen

Neues Thema in der Kategorie Büstenhalter erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

BH-Ersatz Klebeband

Ihr Frauen kennt sicher das Problem: ein tief ausgeschnittenes Kleid, welchen BH soll man anziehen? Expertenmeinungen zur Folge, solle man auf... weiterlesen >

23 Antworten - Letzte Antwort: von supermaria

Was tun bei "Fernlicht"?

Also ich bin 16 und habe neuerdings immer dieses "Fernlichtproblem" (wenn die Nippel hat vorstehen). Also nicht nur bei Kälte oder so, sondern... weiterlesen >

10 Antworten - Letzte Antwort: von Thora

Hängebusen mit 14!!

Hallo alle zusammen... ich bin erst im SEPTEMBER 14 gewordne und hab jetz iwie schon hängebusen..also das problem hat ich schon mit 13..:( ic... weiterlesen >

16 Antworten - Letzte Antwort: von olivia

Würdet Ihr für einen BH über 100 € bezahlen?

Bei vielen Kommentaren ist mir aufgefallen, dass viele von Euch bei H&M oder anderen billigen Anbietern einkaufen. Mich würde mal interessiere... weiterlesen >

3 Antworten - Letzte Antwort: von 135790

Brustumfang messen

Hi ich bins mal wieder ich wollte mal fragen, wie ihr das alle regelt, ich bekomme es einfach nicht fertig meinen Brust umfang zu messen!!!... weiterlesen >

1 Antwort - Letzte Antwort: von Giulia7

Peinlich! Bh,...

Eins meiner peinlichsten Erlebnisse war, als ich mit meiner Mutter in einem Laden war und sie dann zwei Gutscheine für jeweils einen BH bekomm... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Cassandra

Wo gibts BH's für kleine Oberweite?

Hallo,also ich hab ein Problem und zwar hab ich sehr kleine Brüste (65A) und finde nirgends einen guten BH!!!Kennt jemand Läden wo es so was g... weiterlesen >

23 Antworten - Letzte Antwort: von marie 4558

Wo kann man BHs nach Maß anfertigen lassen?

Ich habe eine recht große Oberweite und die üblichen BH-Größen passen einfach nicht richtig. Meine Freundin hat mal irgendwo gelesen, daß man ... weiterlesen >

5 Antworten - Letzte Antwort: von Missy

Wiso tragen schon sehr junge Teenies einen bh?

In der letzten zeit sind mir viele junge mädchen aufgefallen die bereits bh tragen ( obwohl kein brsutansatz da ist) Entweder s... weiterlesen >

16 Antworten - Letzte Antwort: von flower power