Habe auch einen Busen

Von kind auf an, hat mich aber nie gestört, auch nie probleme mit anderen deswegen gehabt, trage aber nur ab und zu einen BH (85 B) obwohl ein Größenrechner letztens 105 B ergeben hat, wären dann wohl nur Mieder-BHs oder? trage auch andere Damenwäsche, wenn ich lust drauf habe, wie Strumpfhosen, Slips.

Antworten (1)
Danenwäsche allgemein

Ich trage sehr gerne Damenunterwäsche, Slips, Stringtanga und Bh, naürlich auch schöne Röcke, habe beim einkaufen kein Problem, Verkäuferin um Rat zu fragen, man muss nur die Scheu überwinden, ich kenne Frauen, die mögen mic in Damewäsche

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema