Larre-14

Hängebusen mit 14!

Hallo alle zusammen... ich bin erst im SEPTEMBER 14 gewordne und hab jetz iwie schon hängebusen..also das problem hat ich schon mit 13..:(
ich hab die größe 70b...ich schieb "das" sgar so nach oben weil mich das schon richtig nervt.man ey ich bring mich bald um ich hab echt kb mehr zu lebn...ehm meine mutter hat eine bindegewebschwäche...kann das deswegen sein das die so hängen??
weil die sind ja nich ma groß...und wir krieg ich "die" wieder auf die alte stelle?? ich trag meistens nur einen bh aus stoff weil mich so bh's mit bügeln und so voll nerven...ich hab auch einen sport-bh..den trag ich aber auch nur dann wenn ich sport hab, weil der mich iwie voll zuschnürt...bitte helft mir!! dankee ..

Antworten (13)
Du bist nicht allein

Ich kenn das....hängen bei mir auch das ist richtig peinlich. Vorallen hab ich Angst wenn ich meinen 1. Freund hab und ich von 'aussen' nicht so aussehe und dann sieht er das.....voll schlimm. Hab mal gehört man soll das dekolté eincremen mit.so speziellen cremes :|

Viel Glück

Echt

Kann mir noch nicht vorstellen das die bei der größe schon hängen denn 70 B ist noch nich besonders groß wenn ja dann Besuch doch mal den Frauenarzt

^^

Is doch toll finde ich...

Dann kann man was machen :P

..

Ich finde Hängebusen nicht schlimm, man sollte nicht immer nach dem aussehen urteilen

Ich habe auch das Problem

Ich habe genau das gleiche problem. .. das macht mich so fertig. ich hab schon alles versucht doch nichts hilft. helft mir !

Das kenn ich...

Ich hab genau das gleiche problem wie du... bin also wie vansesse und du (na du wahrscheinlich jetz nich mehr x'D) 14... aber ich hoff immer das sich das iwann nochma ändertt :)

Bitte mach das nicht...

Ich kann mir vorstellen das das nervt aber seh es mal so...
es gibt auch 1000 hübscher männer die total darauf stehen.
ich bin einer davon....
bleib stark alles wird gut....

Hab das selbe problem

Ich hab genau das selbe problem wie du ...bin also auch 14...
kann mir vorstellen wie du dich fühlst

Bleib natürlich!

Mich nannten sie schon mit 13 Tittenmonster oder Po mit Busen. Ich war kurze Zeit unglücklich. Bald kam ich drauf, dass schwere Brüste und grosse Pobacken ihre Liebhaber haben. Bald war ich zufrieden (auch wenn ich ganz "brav" blieb).

Gottseidank sind wir nicht alle gleich. Wer dich einmal liebt, wird auch deinen Busen akzeptieren. Heute fch fühle meinen Baumelbusen voll anerkannt, im Bett oft mehr als mir als mir lieb ist.


Kopf hoch und alles Gute!

...

Wie ich es schon in einem deiner anderen threads geschrieben habe bringt schwimmen sehr viel... geh am besten jedes wochenende schwimmen dauert ja nicht lange... es reicht wenn du 20 bahnen schwimmst... wenn du das locker schaffst steiger dich auf 30, und dann auf 40... mehr ist einfach nur übertrieben... ich hab außerdem gelesen, dass es was bringt sich die brüste mit eiswürfeln einzureiben... ob das stimmt weiß ich nicht... schwimmen ist ne sichere sache... außerdem ist es nicht nur für deine brüste gut, sondern auch für die arme, schultern, oberkörper und beine... di kondition trainierst du auch...

Mach doch keine Dummheiten

Du bist doch ein sehr hüsches Mädel deshalb mach dich nicht kaputt nur wegen einer Macke. Bei mir ist es so ich steh mehr auf Po´s wie Brüste und das ist sicher bei viele Jungs so. Außerdem wenn du 18 bist kannst des auch verbessern lassen. Und dann kannst auch noch ins Fitness des bringt auch viel. Mach Übungen zur stärkung der Brustmuskulatur des hilft auch.

Hoffe konnt dir helfen!! Und den scheiß mit umbringen lass sowas. Es gibt schlimmere Probleme wo man nichts dagegen tun kann du hast Möglichkeiten.

Don't worry, be happy!

Vielleicht solltest du doch mal BügelBH's tragen, du musst sie ja nicht so eng machen, dann drückt der Bügel auch sicherlich nicht.

Du musst wegen sowas nicht daran denken, dich umzubringen.. du bist noch jung, da werden schon noch grössere Probleme auf dich zukommen ;)

Vielleicht kommt dir das mit dem hängen auch nur so vor, weil du dir die falschen schönheitsideale setzt... es muss ja nicht umbedingt 90-60-90 sein und alles perfekt sitzen. ;-)
Ich bin sicher, dass dein Freund dich auch so lieben wird, wie du bist und er deine Brüste auch vielleicht sehr schön findet, auch wenn du das selbst nicht so siehst. :-)

Jeder lebt für das was der Körper ihm gibt

Äh ans umbringen würd ich in deinem Alter noch nicht denken, mach dir doch mal lieber gedanke, wie du dieses "kleiner" Problem mit vernunft lösen kast !!
hab ähnliche probleme gehabt.. aber naja irgendwann ignoriert man das ...
wenns garnicht geht dann sprich doch mal mit deiner Hausärztin über mögliche antihormon spritzen die diesen hormon schub verlangsamen, bzw bei wachstumsproblemen gibt es etwas ähnliches..
viel glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema