Ohne BH und Slip

Hallo,

als Modeberaterin würde ich gerne einmal wissen ob es hier im Forum Frauen gibt, die ohne BH und Slip gehen?

LG
Claudi

Antworten (48)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Gehört hier nicht hin.

Ohne BH

Hättest du lieber größere Brüste an ihr? Vielleicht wachsen sie ja noch oder ist sie schon aus dem Alter raus?

OHNE BH

Die Frage habe ich Dir doch grad beantwortet ...

Ohne BH

Sie ist halt bei der Entwicklung der Oberweite so mit 11 stehen geblieben.........so sieht es jedenfalls aus........nur leichte Hügel halt.....ja Sie trät die Shirts extra

Ohne BH

Wenn du sagst, "Titten ist übertrieben" - wie muss ich sie mir dann vorstellen: wie eine glatte Männerbrust? Dann hast du ja gar nichts zum Saugen ... Trägt sie bewusst Shirts, wo man links rein und rechts rausschauen kann?

Ohne BH

Wie gesagt Titten ist übertrieben.........aber ich finde es mega geil..........finde es auch geil wenn fremde Männer Sie anschauen und versuchen die Ansätze zu sehen.........das passiert wenn sie weit ausgeschnittenene Spagetti.Shirts trät......die wo man links rein und rechts wieder rausschauen kann

Eher ohne

Hallo Heike! Ich finde deine Einstellung völlig richtig. Aber sag mal ehrlich: Gehst du wirklich auch schon mal ohne Slip in die SChule?

Ohne BH

Und du? Wie findest du ihre kleinen Titten? Erregt es dich, wenn du die Brustwarzen durch helle Kleidung ohne BH durchschimmern siehst oder ist es dir peinlich, wenn andere ihre spitzen Brüste sehen und erkennen, dass sie nichts drunter trägt??

HeikeL
Eher ohne

Ich hab auch erst seit kurzen etwas "vorzeigbares" und finde es voll spannend wie die junx drauf fixiert sind mehr sehen zu können ob nun oben rum oder auch mal drunter:)

Ohne BH

Ja sind schöne Brustwarzen zu sehen.........sie findet es auch total geil keine titten zu haben.....halt nur Ansätze

Ohne BH

Hört sich geil an! Sind denn hübsche Brustwarzen auf den Ansätzen zu sehen?

Ohne BH

Eine Freundin.......die ist 20 und fast ganz flach....hat nur leichte Ansätze........die Trägt nie BH.......

Ohne BH

Hitmann, da sind wir ja völlig einer Meinung. Hast du eine Frau/Freundin und wenn ja, trägt sie einen BH?

Ohne BH

Ja, Californiboy, das find ich auch blöd. Son Puschab ist doch überflüssig.......schöne kleine Titten unter einen Top sehen doch geil aus.........warum die süßen Dingen größer machen

Ohne BH

Ja, Hitmann, schlimme Hängebrüste sollten besser verpackt werden. Schrecklich finde ich aber sonst besonders die MogelBHs, die die Busen viel größer erscheinen lassen als sie wirklich sind.

Ohne ist geil

Wegen mir brauchten die Mädels und Frauen keinen BH und Slip tragen........es sei denn sie haben sehr starke Hängebrüst.......die sehen eingpackt besser aus

Ohne BH und Slip

Ich finde es total geil wenn Frauen ohne BH und Slip unterwegs sind und dazu noch am besten hautenge Sachen tragen damit man schön die Titten und Scharmlippen erkennen kann.

Gummistiefel

Hey Sepp, wenn mir eine Frau erkennbar ohne BH und unten ohne Slip gegenübertritt, schaue ich doch nicht auf die Gummistiefel????

Ohne BH und Sllp

Finde ich Geil vorallem wen sie Schicke Gummistiefeln anhat

Ohne

Ich finde es grässlich, wenn sich unter hellen und/oder enganliegenden Kleidungsstücken der Slip und/oder der BH abzeichnen. Besonders schrecklich ist es mE, wenn - regelrecht krankhaft - heute schon jüngere Mädchen unter Spaghetti-Tops oder ganz schulterfreien Shirts Wonderbras tragen. Warum machen die das? Es sieht viel schöner aus, diese Teile ohne zu tragen. Gleiches gilt für den Slip, wobei für mich ohnehin nur ein G-String eine Alternative zu ganz ohne darstellt.

Mondbiene
Grundsätzlich ohne...

Ich habe mich schon vor Jahren zu einer sehr radikalen Lösung entschlossen: BH's, Slips, Socken, Strümpfe, Strumpfhosen, Jeans, Röcke, Kleider, ist alles in den Altkleidercontainer gekommen. Seit dem trage ich nur noch leggings ohne was drunter.

Fühl mich einfach wohler und freier so und sexy ist es auch noch. Wozu also BH und Slip?

Ohne bh und slip

Ich finde es toll, wenn Frauen ohne alles unterwegs sind. Schon der gedanke daran erzeugt wieder eine Latte bei mir.

Ohne bhh und slip

An sehr warmen Tagen lasse ich gern BH und Slip weg, es ist mir angenehmer und sehen tut es ohnehin niemand

Ohne BH und ohne Höschen

Meine Frau vergisst als ganz einfach, dass man(n) vielleicht mehr bei ihr sieht als sie vielleicht möchte, wenn sie ohne BH unterwegs ist. Sie hat Größe 95d und das sind eben schon dicke Dinger. Am heißesten war es dann schon, wenn sie leichtbekleidet mit meinem Freund tanzt und diesen heiß macht!
Grüße Manuel

Ohne BH

Gehe gerne ohne BH, nur im Büro trage ich einen danach lege ich ihn ab es ist ein schönes gefül ohne zu gehen. Unter Hosen trage ich öfter keinen Slip

Ohne Wäsche

Hallo Claudi,
bin schon Mitte 40 und recht üppig gebaut, aber einen BH trage ich nie und einen Slip nur manchmal. Mein Mann mag es auch, wenn ich mich mit etwas schaukelnden Brüsten (95 C) unter durchsichtigen oder weit geöffneten Blusen in der Öffentlichkeit zeige; allerdings nie provokant.

Tranparent ohne BH

Ich binn anfang 40 und habe eigentlich nie einen BH getragen.Im Sommer trage ich oft ein leichtes Top oder etwas durchsichtieges so das sich mein Busen und die Nippel abzeichnen.Ich tue es aus selbstbewust , mein Mann findet es auch gut und ich genisse die blicke ander

Fast nackt

Hi claudi,
gehe öfters ohne bh raus, genauso ist es mit dem slip.
ich fühle mich so einfach freier, toll wird es dann, wenn ich zuhause ganz nackt rum laufe. habe einen 13-jährigen sohn, und ihm macht es auch nichts aus, im gegenteil, mancmal sitzen wir zs und gucken fernsehen oder sowas

Im Sommer unten und oben ohne

Also ich trage im sommer auch keinen BH und keinen Slip "minirock"

Ohne slip & BH

Hallo,
meine frau im sommer ist häufig mit nichts drunter unterwegs.
Liebe Grüße
Peter

Andere Gründe...

Hallo Angie, das "Verlangen" hat ja wohl andere Gründe als die traditionelle Unterwerfung - so wie du z.B. gerne transparentes ohne BH trägst. Hab übrigens kürzlich eine Dame um die 40 im Theater gesehen, in durchsichtigem Top ohne Dessous - sah wirklich gut aus. Bei mir scheitert sowas jeweils schon vor dem Spiegel: gefallen tu ich mir schon so, aber ich trau mich nicht...

Mittelalter?

Hallo bianca,
kann deinen aufruf überhaupt nicht verstehen. solls doch jede so machen, wie sie will. nur weil ich selten bh's trage, bin ich noch lange nicht der meinung, alle sollen es mir gleichtun! dass mein mann von mir irgendwelche kleidung VERLANGEN würde - unvorstellbar! tönt für mich nach tiefem mittelalter!

Ich trage nie einen BH

Hätte ich fast vergessen: ich hab angefangen ohne Bh zu gehen weil mein Mann das von mir immer öfters verlangt hat. Heute besitze ich nicht mal mehr einen also kann ich ja auch nur ohne rumlaufen.
Traut euch Mädels denn auch ich sehe sowas gerne.

Gruß Bianca

Ich trage nie einen BH

Also ich geh schon seit vielen Jahren immer ohne Bh und obwohl meine Titten hängen (75-C) schaut doch gerne jeder und mich macht das total an. Meinen Mann übrigends sowieso!

Gruss Bianca

Jedem das seine

Doof oder nicht - das ist Geschmacksache. Jede solls so machen, wie es ihr gefällt, Hauptsache du fühlst dich gut dabei. Ich trage BHs v.a. unter transparenten Blusen, sonst fühle ich mich freier ohne.

Kommt nicht in Frage

So was würde ich nie tun! Ich mach jeden Tag einen BH um! Ohne geht nicht mehr! Sieht doch doof aus ohne! Vor allem wenn jemand Hängebusen hat. Ich zwar nicht da ich erst 17 bin, aber trotzdem!

Transparent ohne bh

Kommt immer drauf an, wie mans kombiniert. wenn ich durchsichtige blusen ohne bh trage, dann meist zusammen mit hosen, evtl. shorts. mit knappem mini oder gar high heels zusammen kanns schon nuttig wirken, was mir dann auch nicht gefallen würde.

kathleen71
Ohne BH

Also ich trage auch öfters KEINEN BH aber ohne Slip ist wirklich sehr selten.

strickfan
Sieht super aus

Also ich als mann kann nur sagen das es einfach klasse aussieht wenn frauen keinen bh tragen nur schade das die meisten männer diesen anblick nicht einfach nur geniessen können da wird frau schon mal schnell zur schlampe abgestempelt
lasst euch nicht unterkriegen weiter so

Lieber mit...

Hallo Angie, hab gerne Blusen oder Tops an, wenn sie transparent sind aber nur mit BH. Eine Kollegin von mir hab ich auch schon in durchsichtigem Top ohne was drunter gesehen. Bei manchen sieht das auch chick aus - ich würde mich das einfach nicht trauen, vielleicht mal im Urlaub. Ohne Slip geht bei mir gar nicht.

Ohne

Ich trage nicht so oft einen bh. Ich fühl mich irgendwie dann "freier"und ich mages den Stoff zu fühlen. OhneSlip bin ich noch nicht unterwegs gewesen aber ich würde es auch nicht so gern tun ich fühle mich dann draußen unwohl.

Auch keinen BH

Trage nie BH, is mir unbequem, v.a. im Sommer. Ich käme allerdings nie auf die Idee ne durchsichtige Bluse zu tragen ohne was drunter, da käme ich mir zu ausgestellt vor. Meine Blusen sind blickdicht, mag sie auch gerne hoch geschlossen, aber drunter das luftige Gefühl is angenehm. Nix gegen zeigefreudigkeit Angie, is okee - einfach ohne mich!

Auf dem geschmack gekommen

Hallo claudi,

habe mich im sommer vor 2 jahren erstmals gewagt, in durchsichtiger bluse ohne bh auszugehen, war an einem grillabend, zusammen mit meinem mann. da empörte reaktionen ausblieben habe ich mich in der folge immer wieder für was transparentes ohne bh entschieden. schlichter grund: es gefällt mir einfach! auch mein mann hat nichts dagegen wenn mich andere so sehen. heute trage ich oft durchsichtige blusen sobald es draussen genug warm ist und geniesse diese kleine frechheit!

Sicher!

Ja also ich für meinen Teil(16)
gehe total gerne ohne solchen kram...ich trage einen Rock und weiten Ausschnitt denn ich bin stolz drauf!!!

Undies or not

Ohne BH - ok. - macht auch meine Frau... Auch tief ausgeschnitten oder eng anliegend... Und wenn sie jemand foppen will, bückt sie sich auch... Zum Hineinschauen.... Habe ich kein Problem mit...

Ist ja auch oben ohne am Strand...

Aber ohne Slip käme weder für die noch für mich in Frage...

Ohne-bh dafür intimschmuck

Als Intimschmuckträgerin (Brustwarzenringe) trage ich natürlich keinen BH, dafür gerne transparente Blusen.

Ohne BH und Slip

Hallo Claudi

als Damenwäscheträger bin ich an dem Thema interessiert, denn ich trage regelmäßig Strümpfe mit Strapsgürtel und BH.
Ich möchte aber gerne mal mit meiner Frau ausgehen wenn sie unter dem Kleid absolut nichts trägt.

Gruß

kleidermann

Ohne Bh und Slip

Hallo Claudi,
ich bin häufig mit nichts drunter unterwegs. Ich liebe es fast nackt rumzulaufen.
Liebe Grüße Anja

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema