Kann man unter einem weißen Shirt einen schwarzen BH tragen?

Immer wieder sehe ich gerade junge Mädels, die unter einem weißen Shirt einen schwarzen Büstenhalter tragen. Kann man das? Mir gefällt das überhaupt nicht! Was sagt ihr dazu?

Antworten (11)
Unter...

... einem weissen Top solltest du weder einen schwarzen noch überhaupt einen BH tragen. Zieht noch mehr Blicke auf dich!

Sinamaus96
Ja.

Also meiner Meinung nach ist es nicht schlimm unter einem weißen Top einen schwarzen BH zu tragen... Mache ich selbst auch manchmal. Zieht auf jeden Fall viiiiele Blicke auf sich :D

Cold

... und überhaupt nicht hot finde ich es, einen schwarzen BH unter ein helles Oberteil zu tragen. Das sieht weder sexy noch gut aus, noch zieht es meine Blicke an; ich find's einfach nur hässlich und zudem bescheuert, wenn eine 13-Jährige ohne BUsen sich mit nem schwarzen Push-up aufmacht, der gar keinen Inhalt hat, grrrr.

Hot & anziehend

Ich stell mir gerade ein 14 jähriges hübsches & schlankes girl vor, die das trägt.
Der BH zeichnet sich auf dem weißen top ab... ...hot...

wiso tabu..?
Gerade in der Schule tragen das viele jüngere mädchen.

Hot aber nicht anziehend

Also ich als Junge schau den Girls gerne auf die T*tt*n aber sowas finde ich nicht unter guten freunden oder so ok. oder wenn man mit jemand ne Beziehung starten will. Das sagt eher aus "Zieh mir das Tshirt aus dass dud en BH richtig siehst". Also ich finde es ok wenn die Mädels einen schwarzen unter dem weißen Top tragen wenn sie irgendwo sind und Blicke fangen wollen. Aber in der Schule?? Ein Tabu. Man wird von den Jungs als Schlampe empfunden.

Geil

Wenn mädchen sowas anhaben schaue ich ihnen gerne mal auf die brüste.

...

Also mir gefällt das :)
bei uns tragen die Mädchen das voll oft .
Eine aus meiner Klasse trägt oft Son push up bh mit nem super engem weißem Top.
Sie hat fast keine Brüste
hammer gut finde ich das sie trotzdem bh trägt.

Geiles Outfit & hingucker gerade bei echt jungen girls

Ist O.K.

Ich mache das auch, wenn ich die Blicke auf mich ziehen will.
Besonders, wenn die Bluse eine Nummer zu klein ist.

Schwarz ist sexyy

Also ich finde jeder muss das selber wissen...
iich z.b. finde das total cool.ich bin13 und trage auch imma schwarze BHs und weiße ober teile. du ziehst wirklich viele blicke auf dich.
du musst wissen ob du das willst oda nicht...

Scwarz ist easy

Hey karla du glaubst nicht wie viele blicke du auf dich ziehst wenn mann das kleine schwarze durch dein T - shirt sieht .wenn du das willst musst mit dir selbst ausmachen blicke anziehen oder weiss dann neutral versuch es mal wirst sehen das ist so. da ich als mann gerne BH trage weiss ich das aus erfahrung g l g

Naja....

Ich finde das das das jeder selbst wissen muss ob einem das gefällt oder nicht. Tragen kann man das auf jen fall. mir gefällt das auch nicht wenn man den bh sieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema