Bh na und ?!

mein bruder fängt immer an irgenwas dummes zu sagen nur wenn er die konturen meiner brüste sieht daher hab ich ihm auch nichts davon gesagt das ich jetzt einen bh trage !° was soll ich machen ?

Antworten (8)
Hallo

Trage deinen bh weider. es gibt viele männer die welche tragen. nicht nur damenwäscheträger. ich trage auch welche. du brauchst es deinen bruder nicht zu verraten. viel spas beim tragen

=)

Was geht ihm das eigentlich an?

Er tut so, als würdest du doppel D tragen & nur Koerbchengröße 60A haben.

Wenn er älter als du bist, dann frag ihn doch ob seine Freundinen auch BH's anziehen.

Oder wollen die alle Hänge?

Wenn du ihm nun nicht sagst, dass du einen BH hast:

Wo verdammt nochmal ist dein Problem?

Ist doch normal

Also wenn du c-Größe hast, ist das doch normal oder sogar erforderlich, einen BH zu tragen, wie kam es dazu, dass du so ausgestattet bist, da ist manche Frau neidisch

BH na und?

Ich denke es ist nicht nur bei einer Frau normal einen BH zu tragen. Ich habe Körbchengröße C und bin männlich, und trage auch BH, und gerne sogar.

Bh na und?

Hi!
Du bist doch weiblich, oder?
Es ist ja wohl das normalste der welt, dass eine frau einen bh trägt.
Steh dazu.Wenn du männlich bist^^ ist das natürlich was anderes.

meine frage war was soll ich machen wenn er es heraus findet !?

Ja ich hab auch 'nen Bruder und ich würde, ihm dass nie niemals sagen!!!

Der erzählt'S bestimmt nur allen seinen Freunden!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema