BHs farbig passend zum Oberteil

Ich finde es immer ganz toll wenn der BH in der Farbe des Oberteils ist, darum trag ich immer den BH in der Farbe zum Oberteil an! Legt ihr auf sowas auch Wert oder ist es euch eher egal und ihr tragt nur weiße, schwarze und hautfarbene BHs? Freu mich zu erfahren was ihr so druntertragt! ;-)) Viele Grüße Anke

Antworten (3)
BH's

Also ich achte eigendlich nur darauf dass der BH sexy und erotisch ist und finde es nicht schlimm wenn man den durchsieht, schließlich sollten wir frauen zeigen was wir haben, allerdings NUR zeigen und nicht mehr!!!

@ Anke

Ich achte immer sehr darauf das der BH und das Oberteil farblich zusammen passen. Es gefällt mir einfach besser so.

Egal

Also mir ist es egal was für eine farbe ich trage ich trage sogar schwarzen bh und weißes oberteil da gucken die jungs imm aso schön des gefällt mir

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema