BHs für kleine Brüste

Ich hab echt das Problem das ich fast keine vernünftigen BHs in meiner Größe finde. Meint ihr sowas gibt es überhaupt in sehr kleinen Größen?

Antworten (10)
Hi

Für kleine Brüste brauchst du keinen BH: Das sieht viel viel besser ohne aus. Spar' dir deshalb das Geld.

Hallo

Schaue in einen fachgeschäft vorbei, die habe für jeden etwas und können dich auch beraten

Hmh

Komische Menschen gibt es halt ^^

Moderator
@ Maxi5

Ja, das ist immer wieder sehr komisch, was hier so alles "angeboten" wird.
Die meisten Angebote hier sind wohl wahrscheilich, wie viele Links zu einigen Seiten, auf denen es angeblich so günstige Mode usw. gibt, von den Betreibern von I-Net Shops oder so. Hier im Forum so etwas zu posten, ist für sie doch dann "kostenlose Werbung".
Ich glaube eigentlich auch nicht, das hier (viele) User aus dem Forum, privat BH´s, Unterwäsche usw. zum Verkauf anbieten.

Hmh

Ich kann nicht verstehen wieso hier leute BH's zum Verkauf anbieten ob Neu oder nicht, wer kauft denn hier rüber BH's ein? oO

Moderator
@ silke

Das ist hier nicht erlaubt, das kannst du in den Forenregeln nachlesen :
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer
2. Es ist ausdrücklich UNTERSAGT
Inserate (z.B. Verkaufs- oder Dienstleistungsangebote, Gesuche) zu veröffentlichen ..."

Biete kleine bh´s an 65-75 NEU

Ich kann dir nagelneu schwarze und dunkelblaue BH`s anbietn grüße 65-75 b alles dabei

silke

email

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hallo

Suche einfach im internet nach einen bh in kleinen grössen. da gibt es sehr viele anbieter. z.b. la perla

Also ich finde bei C&A auch ganz tolle und vorallem kleinere Bhs auch ohne Bügel!!!

hey kleine bhs gibts bei h&m auch schon in Größe 65A!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema