Frage zu BHs mit 11

Bitte helft mir !!!

Ich bin 11 und habe nicht soooo eine große Brust (laut Internet Messung 75aa)
Ich habe :
Bustiers
BHs ohne Push
BHs mit Push

Und ich würde sehr gerne die BHs mit Push tragen.
Jedoch haben sie am Rand bei den Achseln so einen Stoff der so ähnlich ist wie Spitze.
Die Bhs passen mir vom Körbchen her.
Dieser Stoff stört irgendwie ein bisschen beim Tragen.
Soll ich sie tragen oder nicht ???

Es trägt noch kein Mädchen aus meiner Klasse BHs, ich habe glaube auch die größte Oberweite in meiner Klasse.

In Sport trage ich Bustiers, ist das Okay?

Bitte helft mir!!!!

Liebe Grüsse Marie

Antworten (5)
BH

Jetzt ist BH tragen für mich Alltag :-)
Hab jetzt welche von H&M
Bin jetzt 12 und habe 75d

BH mit 11

Bei 75A ist ein Bustier noch okay, aber mit einem b Körbchen solltest du einen tragen. Wenn du die größte Oberweite in deiner Klasse hast, brauchst du eigentlich gar kein Push-Up, kannst aber natürlich einen tragen wenn du willst. Ich hab mit 70C mit 12 auch die größte Oberweite in meiner Klasse. Wenn dir die BHs von Körbchen her passen, dann kannst du welche tragen. Mit A kannst du auch schon in einem richtigen BH Shop nach welchem gucken, die bieten da meisten BHs in dieser Größe an.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)
LG Izzy;)

Bitte

Hat jemand eine Idee ???

Bitte :-p

Bitte

Bitte Bitte helft mir !!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema