6-Jährige und BH?!

Hallo,
Ich bin fast 12 und hab 70C(nur zur Info) Also, gestern war meine beste Freundin(sie hat 65AA) Also ich hab eine kleine Schwester die jetzt 6 Jahre alt ist. Wie wollten sie und ihre Freundin(7) etwas ärgern. Als wir dann ins Zimmer kamen, kam der Schock: Sie und ihre Freundin tanzten zu lauter Musik im BH!!! Ich wusste gar nicht das meine Schwester schon BH'S trägt! Ich meine, es wird nicht mehr lange dauern bis sie was bekommt, denn meine Brust hat mit 7 angefangen zu wachsen. Ich hab sie gefragt seit wann sie denn schon BH's trägt, und ob Mama das weiß. Sie meinte sie trägt schon ein halbes Jahr BH's(also gut seit sie in die schule gekommen ist) Und Mama wüsste es wohl, sie war dabei als sie den BH gekauft hat. Ich hab gefragt woher sie den hat, sie hat gesagt das weiß sie nicht mehr. Ihre Freundin trägt auch einen BH, auch sie hat mich nix. Als ich heute mittag nicht hause kam(ich würde abgeholt, weil ich krank war, und sie ist noch in der ersten Klasse, und sie hatte nach der 3.(!!) Frei) hörte ich Musik aus ihrem Zimmer und wollte sehen was los ist, und da stolzierte sie da in meinem (!!) BH entlang wie son Topmodel. Ich hatte schreien können! Findet ihr das auch so schrecklich wie ich wenn man in dem Alter schon BH'S trägt(sie hat Größe 128 meine ich) oder findet ihr das nicht schlimm?
Ich hatte meinen ersten BH erst mit 10!!! Mein erstes Butter mit Mitte 10, so um das ende der 4. Klasse herum. Ich bin jetzt In der 6.
Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren:)
LG Izzy

Antworten (2)
Ist nicht normal

Hallo Izzy
Wenn Eltern auf Foren fragen, ob es gerechtfertigt ist, dass ein Mädchen mit 15 (!) Jahren einen BH tragen, ist das zwar schon übertrieben. Aber wenn jemand fragt, ob es normal ist, dass ein Mädchen mit 6 (!!) Jahren einen BH trägt, finde ich die Frage ziemlich gerechtfertigt. Sind ja schliesslich 9 (!!!) Jahre Differenz. Ich meine, bei mir (14/72D) habe ich meinen ersten BH auch erst mit 10 Jahren bekommen. Ist also nicht normal, wenn man mit 6 (!!!!) Jahren einen BH trägt, wenn man ja sowieso "nix" hat, wenn du mich fragst.
Du kannst dies ja sowieso nicht beeinflussen. Lass es sein, wie es ist, und konzentriere dich auf die Freundessuche, falls du noch keinen hast :D.
Freundliche Grüsse,

Deine Emilia

Korregierung

Ich muss ein paar Fehler korriegieren:
Sie hat mich nix: Ich wollte schreiben Sie hat auch nix.
Als ich heute mittag nicht hause kam: Ich wollte schreiben als ich heute mittag nach hause kam.
Mein erstes Butter mit Mitte 10, so um das ende der 4. Klasse herum: Ich meinte mein erstes Bustier mit Mitte 10.
Sorry!
LG Izzy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema