Pink

Bin 11 und meine Mutter erlaubt mir nicht einen BH zu tragen

Hi
Ich bin 11und meine Brüste sind etwas größer. Aber meine Mutter erlaubt mir nicht einen Bh zu tragen. Sie sagt:, , Im Winter doch nicht!" Und ich habe nichtmal einen Bh. :-( Aber meine Freundin ist 10 und hat einen! Ich meine sie ist 10, ja?! Ich verstehe meine Mutter einfach nicht.

Antworten (8)

Also das ist so:
Deine Eltern lieben dich überalles aber wollen vielleicht nur dich vor kranken (Psychisch)Menschen beschützen! Naja aber meine BFF trägt das auch schon und ist erst 9Jahre!!!!😱

Hi!
meine Eltern erlauben mir auch keinen BH, echt unfair!

Pink
Danke

Ich habs geschafft! Meine Mutter hat mir welche gekauft! Danke für die Hilfe!

Bleib dran

Wenn deine Brüste so groß sind dass sie bei Bewegungen mitwippen solltest du auf jedenfall öfters einen BH tragen, sonst werden die jetzt noch stammen Dinger irgendwann der Schwerkraft folgen.
Es gibt ja schonmal BH´s zum "Taschengeldpreis", aber versuch nochmal deine Mutter (oder Vater?) zu überzeugen - immerhin sind sie ja verpflichtet dich ordentlich einzukleiden solange du noch minderjährig bist.
Und große Brüste sind nunmal Sommer und Winter schwer!

Pink
@Kikki

Das ist richtig mit dem auf und ab wippen. Ich sag nur das wippen nervt. Aber heimlich möchte ich nichts machen und woher sollte ich das Geld kriegen? Ich hab ja noch kein eigenes Konto.
Danke schonmal für weitere Antworten.
Pink

Unverständlich

Hallo Pink!
Ich verstehe nicht, was deine Mutter hat.
Bei einer vorhandenen Körpchengröße ist ein BH eindeutig legitim, auch im Winter. Du solltest mit deiner Mutter reden, und behaupten, dass dir die Brüste schmerzen, wenn du schneller gehst und sie auf und ab wippen, z.B. beim Schulsport. Im schlimmsten Fall, würde ich mir an deiner Stelle selbst einen kaufen, z.B. im Internet bestellen und zu einer Freundin schicken lassen.

Pink
@blabla

Tja ich meine mit bhs auch Sportbhs. Aber bei mir ist es nötig das ich überhaupt einen trage. Es ist aber so dass meine Mutter sagt das es für sämtliche bharten zu kalt wäre. Dabei kann man doch auch etwas drüberziehen z.B. Unterhemmd, Top etc.

Hallo

Also ich finde du könntest mit deiner mama mal darüber reden.Ich bin mir sicher sie wird einen grund haben.Ich bin auch 11 und trage KEINEN bh.Ich werde mal zuerst wirklich sportbhs, top etc. tragen.bis sie dir wirklich nicht mehr passen und dann würde ich mal wirklich als beweis deine mutter zeigen ich glaube das sie dann verständniss dafür haben wird.
VIEL GLÜCK

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema