Kinder BHs

Also ich habe das folgende Problem: Ich habe in nem BonPrixKatalog BHs für Kinder gesehen. Ich bin 14 und weiß nicht ob mir schon welche passen.....ja hat jemand Tipps oder so???

Antworten (7)

Ach egal

:-*

Ja, und was heißt das jetzt (was wolltest Du eigentlich schreiben)?

Peinlich...sorry schreibfehler

Schon gut...

...aber was heißt um Himmels Willen "oenilich ger"??

Sorry 2

Das mit der Rbrik war aus Versehen, bin erst neu :)

Sorry

Ja sorry das ich das so geschreiben habe ;*
(bissle oenilich ger für mich)
Aber es gibt KInder BHs....guck ma in BonPrix Katalog bevor du das behauptest!

Also...

...Du solltest Dich jetzt schon mal entscheiden, ob Du 14 oder doch nur 13 bist...

Und für ein 13/14-jähriges Mädchen hast Du eine sehr komische Ausdrucksweise, die eher an Jungs erinnert (Titten und so).

Überhaupt scheinst Du recht wenig Ahnung von Mädchendingen zu haben. Es gibt keine "Kinder-BHs", es gibt nur große und kleine Weiten und Körbchengrößen. Hast Du denn keine Schulfreundinnen oder eine bf, mit der Du Dich darüber austauschen kannst?

Und warum um Gotteswillen postest Du alles unter der Rubrik PENIS???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema