Welche Alternativen zu Körbchengröße A gibt es?

Meine freundin hat gerademal körbchengröße A und trägt deshalb seltener einen bh.
Aber das kann machmal peinlich werden, wenn die brustwarzen so durchschimmern.
Welche alternativen hätte sie denn, damit zumindest die Brustwarzen nicht zu erkennen sind?

Lg Dana

Antworten (1)
@dana17

Warum stellt deine freundin diese frage hier nicht selbst ?
ich habe selbst sehr kleine brüste, sogar nur körbchengröße aa, und bin stolz darauf in diesen punkt etwas besonders zu sein. ich trage deshalb niemals einen bh, und ich sehe keinen grund das es peinlich sein sollte.
ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das problem deiner freundin ist, denn es gibt bhs in ihrer größe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema