BH-Größenrechner ergab Größe 65 A - gibt es so eine Größe überhaupt?

Meine Freundin hat neulich mal im Internet ihre BH-Größe errechnet.
Bei ihr kam raus, dass sie Größe 65 A tragen sollte.
Sie hat zwar keine üppigen Brüste, aber das erscheint mir doch ziemlich klein und außerdem habe ich BHs noch nie in dieser Größe gesehen.
Gibt es diese Größe überhaupt und wie verlässlich sind solche Größenberechnungen im Internet?

Antworten (2)
...

Ich habe größe 65 aa. es gibt solche bh`s, aber ich trage keinen.

Bhs

Die bh gröse gibt es glaubich nicht halt mal ausschau nach größe 158 das is ein kinder bh

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema