Trage BH als Junge - wie kann ich das meinen Eltern beichten?

Ich bin ein 14 jähriger Junge der seehr gerne BH's, Slips, Tops usw... trägt. Ich nehme mir die Kleidung von meiner Schwester, jedoch wurde ich schon erwischt und das Gespräch ging nicht sehr gut aus. Meine Eltern haben mit mir geredet und gingen auch einmal zu einen Familienberater. Ich sagte damals, dass ich das deshalb mache, weil ich soo gern eine Freundin haben möchte, doch das stimmt eigentlich gar nicht!! Ich wollte deshalb fragen wie ich es meinen Eltern am besten beichten kann, dass ich Damenwäsche tragen will und sie mir auch einen eigenen BH kauft (natürlich auch Tops, Slips usw...). Ich bedanke mich für die Antworten schon im voraus.

Antworten (2)
Ist doch nicht schlimm

Ich finde das jetzt auch nicht schlimm dass Du Damenwaesche tragen magst, denn in Deinem Alter spielt der Hormonhaushalt ab und zu grosse Streiche.Wie der Felix schon sagt solltest Du mit Deinen Eltern darueber reden, gggf.auch mit einer vertrauten Person, jedoch waers wohl vernuenfiger, wenn Du Deine weiblichen Neigungen zuhause ausleben koenntest, denn die Leute wuerden Dich nur haenseln oder gar schief anschauen.
Ich selber bin da tollerant, habe dafuer vollstes Verstaendnis und wuensch Dir alles Gute

Wahrheit

Sag Deinen Eltern einfach die Wahrheit. Wenn Du es nicht alleine schaffst, vielleicht zusammen mit einer vertrauten anderen Person.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema