Habe fast keine Brüste - Kann ich trotzdem einen BH tragen?

Hi, ich bin 11 Jahre alt und ich komm jetzt in die 6. Klasse.
Alle in meiner Klasse haben schon Brüste wie in der 8.
Ich habe so einpaar BHs ohne Push-up und bis jz hab ich sie immer angezoge.
Um kein aussenseiter zu sein. Aber bei Sport wenn wir uns umziehen
Fragen mich jedesmal alle: Wieso trägst du ein BH wenn du noch
keine Dinger hast?!? Und meine Bff hat die größten Dinger von allen, und ist die größte
(P.s ich bin 1, 42m und damit die kleinste inder Klasse.)Die Jungs lachen mich wegen.meiner größe aus. Aber meine Frage ist jz, Darf ich weiter die BHs ohne Push-Up
tragen auch ohne Brüste?

Antworten (2)
135790
Mit 11 Jahren

1, 42m ist eigentlich ganz normal.
Klar können andere schon größer sein, aber das wird bei dir auch noch.

....

Heei,
natürlich kannst du auch welche ohne Push-up tragen. Ich gehe selber in die 9 Klasse und trage fast nur normale BHs. Jeder Mensch ist anders und auch anders gebaut und ich habe in der 6 noch gar keinen BH getragen. Außerdem finde ich es lächerlich in dem Alter schon wert auf die Oberweite zu legen. Viel wichtiger ist das man gepflegt aussieht und nicht ob man viel Oberweite hat. Und mit 11 kommt man grade erst in die Pupertät und dann wird deine Oberweite auch schon noch wachsen also mach dir mal keine Sorgen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema