Brauche ich einen BH mit 75 AA ?

Also. Ich bin 12 hund habe bh Grösse 75AA.... ich kenne mich da nicht so aus und weiss nicht ob ich einen bh brauche.... bitte helft mir

Antworten (3)
...

Heei,
in diesen Foren ist selten jemand... Also ich persönlich finde einfach das egal wie viel Oberweite man hat es mit einem BH schöner aussieht und wohl geformter. Zum halt brauchst du mit AA wahrscheinlich keinen aber wenn du es wegen der Form machst gibt es ja auch ausgefüllte. Einen BH wirklich zwingend brauchen tut aber keiner (meine Mum trägt nie einen weil sie sich eingeent fühlt und sie lebt noch).

Sei nicht traurig!

Es ist leider niemand mehr da, der dich beraten könnte. Das Paradies ist abends menschenleer und ich bin nur aus Gewohnheit hier.
Wer dran Schuld ist, könnte ich dir schon sagen, aber das bringt nur Ärger.
Schönen Abend noch!
Thomasius

Man :''((

Wieso schreibt ihr mir nicht...:'( ich hab ein problem und aif alles wird eingegangen nir bei mir nich???? :''''''(((((

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema