Wo bekommt man jugendliche BHs in Übergrößen?

Meine Freundin (17) verzweifelt, weil sie einen sehr großen Busen hat und nur BHs in den Läden bekommt, die sich für ältere Frauen eignen, aber nicht für eine 17jährige.
Ehrlich gesagt finde ich diese Teile auch nicht gerade berauschend...aber was kann meine freundin dafür?
Hat ihr eine Idee, wo man tolle BHs in Übergrössen (75D) kaufen kann?

Antworten (7)
Schöne BH in Übergrössen

Ich bin der Meinung, 75 D ist nicht gerade klein, aber ich würde es auch noch nicht zu den Übergrössen zählen. In dieser Grösse bekommt man in fast allen gängigen Kaufhäusern oder Unterwäschegeschäften noch sehr schöne Modelle! Vielleicht hat Deine Freundin noch nicht so richtig gesucht? Sie sollte auch nicht gleich aufgeben, wenn sie nicht auf Anhieb was passendes findet! Ich selbst trage 90 E bzw. F, da ist die Suche schon schwieriger, auch auch ich finde immer noch was schönes, was noch nicht "omihaft" aussieht. Ihr könnt euch doch auch mal im Internet umsehen. Guckt ruhig auch mal bei Beate Uhse oder Orion, und keine Angst, die haben auch richtig schöne, ganz "normale" Unterwäsche!

Also meine Freundin hat 75 E, da gibt es beim H&M zum Beispiel nichts mehr für sie. Hunkemöller ist jedoch wirklich eine gute Adresse, da kauft sie immer ein.

H&M

Ich finde eigentlich immer was bei H&M, was gut passt und gut aussieht (hab 80 D).

Hunkemöller

Hey, ich bin 18 und habe 70 e-f. Das ist nicht soo schlimm bei hunkemöller gibt es relativ schöne. Die messen einen auch nochmal aus sodass jeder BH wie abgegossen passt. 75D ist aber keine Übergröße. Die gibt es auch bei h&m c&a etc.

H&M hat auch schöne Modelle und außerdem ist die gesamte Wäsche bei H&M sehr preiswert und sieht trotzdem toll aus. Der Sitz der Unterwäsche ist auch perfekt.

Es gibt sehr schöne BHs für junge Mädchen bei C&A, dort findet man auch Übergrößen.

Hallo, ich denke 75D ist noch keine übergröße, obwohl das mit 17 schon beträchtlich ist. Ich habe selbst einmal einen Dessous Online Shop gehabt und muss sagen, da gibt es schon viel Auswahl. Ich kann BHs von MAT, Axami und Kinga sehr empfehlen. Zum Beispiel hier gibts diese Wäsche: http://silupo.de/unterwasche/32_BH/size-8

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema