Fallen die BH-Größen bei H&M anders aus?

Hi, wenn ich mir einen BH bei H&M kaufen muss ich immer eine Nummer größer nehmen, als woanders...!?
Wollte nur wissen, ob das nur mir passiert, oder euch auch...^^
Herzliche Grüße *ganesh99*

Antworten (5)

BHS fallen unterschiedlich groß aus. Es kommt auch auf die Verarbeitung und das Produkt an. Je nachdem ob es sich um Push- oder Schalen- oder um BHs handelt, die ganz ohne Einsätze sind. Am praktischsten sind die Bustieres.

H&M BH-Größen

Ja, das stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen. Aber ne Nummer größer nehme ich trotzdem nicht, weil sich BHs von H&M noch ziemlich weiten. Nach paar mal Tragen passen sie dann doch

BHs und Größen

Gerade bei den Billigketten, wie H&M fallen die BHs oft kleiner aus. Man sollte dort immer eine Nummer größer nehmen. Da diese auch nicht so gut verarbeitet sind, ist es eigentlich besser in einem Fachwäschegeschäft sich die Unterwäsche zu kaufen und lieber ein paar Euro mehr zu bezahlen.

Ich weiß auch nicht, bei mir ist das irgendwie nicht so :D....

Gleiche Größe

Hi, hm also bei sind die Größen eigentlich gleich xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema