Was soll ich tun? BH tragen oder nicht?

Meine Freunde tragen alle einen BH und sagen mir das ich keinen brauche meine mutter hat mir aber schon einen BH gekauft ich trag ihn aber nicht in der schule. Soll ich ihn tragen oder nicht was meint ihr dazu?

lg :-*

Antworten (5)
@Johanna

Ich habe vor einigen minuten in einen anderen beitrag gelesen das du einen bh trägst. wenn du es selbst möchtest, dann finde ich es völlig in ordnung !
ich selbst habe in meiner schulzeit auch einen getragen obwohl ich fast gar keine brust hatte, jetzt trage ich schon lange keinen mehr.
sei froh das du so eine brust hast das du einen bh brauchst.

Ich bin 12

Leila, ich bin 12!

@Johanna

Ich denke entscheidend ist das DU dich wohlfühlst.
wie alt bist du denn ?

Danke

Danke, dass du mir eine Antwort auf mein Problem gegeben hast, sinaah.
Und ich glaube du hast recht, ich solle es selbst entscheiden. Nochmal vielen, vielen Dank!!

:-) :-D :-P

Selber entscheiden

Hi!
Du solltest ihn tragen wenn du dich selbst damit wohlfühlst. Keiner sollte dich zwingen :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema