Wofür sind die Ringe in den BH-Trägern gut?

Ich habe zwei BHs und in jedem sind Ringe in den BH-Träger.
Kann mir jemand von euch sagen, wofür die gut sind?
Danke
lg lovegame

Antworten (4)

Hochwertige BHs haben an den Trägern eingearbeitete Ringe, diese sorgen für einen guten Halt und für mehr Elastizität, ein einschneiden in die Haut wird dadurch verhindert.

Zum Verstellen ?

Ich glaube die ringe sind zum verstellen der träger aber icg bin mir nicht sicher

Hm....Das hab ich auch gedacht, aber sicher bin ich mir halt nicht.

Deko

Ich schätze das hat nur dekorative Gründe. Kann mir zumindest nichts anderes im Moment vorstellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema