Hat jemand Erfahrungen mit Silikon-BHs?

Hallo allerseits!

Ich benutze generell seit mehreren Jahren nur Push Ups, da ich eine sehr kleine Oberweite habe. Jetzt habe ich aber im Internet gelesen, dass es auch Silikon-BHs geben soll. Wie kann ich mir das genau vorstellen und wo liegen die Vorteile dabei? Hat jemand von euch hier damit schon Erfahrungen gemacht? Danke im voraus!

Antworten (8)
@Caro

Ja, ich benutze Silikoneinlagen weil ich finde, daß die natürlicher aussehen (Silikonkissen werden ja auch bei Brust-OPs verwendet). Ausserdem ist man viel flexibler beim BH-Kauf, viele Push-Up BHs gefallen mir einfach nicht.

Ich finde es nur wichtig, daß man die richtige Größe wählt. Ich habe so eine mittlere Größe und das sieht bei meiner Statur natürlich aus.

Nach ein Paar Minuten um BH merkt man auch gar nicht mehr, daß die im BH sind.

@Mando

Ich habe auch überlegt, mir Silikoneinlagen zu holen, aber ich weiß noch nicht. Hast du denn Erfahrungen damit? Findest du das besser als Push-up-BHs?

Silikoneinlagen BH

Also wenn es dir um den Push-Up Effekt geht, würde ich eher Silikoneinlagen für den BH empfehlen, so was z.B.: https://www.riva88.de/einlagen-bh-silikoneinlagen/silikon-einlage-bh-halbmond-klar.html

Die Silikoneinlagen erzeugen einen Push-Up der natürlich aussieht und du musst sie dir nicht jedes Mal auf die Brust kleben wie beim Silikon-BH.

Silikon ist im Allgemeinen schädlich. Dringt es hier durch die Haut? Gibt es Studien dazu?

Hier gibt es einen Ratgeber zur Silikon-BHs (oder halt Klebe-BHs):
http://www.klebe-bh.net
Da steht alles drin, für wen die geeignet sind und wie man sie waschen muss.
Also so Silikon-BHs machen schon mehr Oberweite, weil die ja etwas dicker sind, aber Sie sind dadurch auch relativ schwer.

Silikon BHs sind zwar sehr weich, aber man sollte auch aufpassen, dass man keine Allergie gegen das Silikon entwickelt. Erstmal langsam ausprobieren.

Silikon BHs

BHs aus Silikon sind sehr praktisch und schmiegen sich gut an die Brust an. Aufgrund der Verarbeitung werden Silikon BHs auch oft ohne Träger angeboten.

Hallo,
mir gehts auch so. Bin leider von der Natur nicht so gut ausgestattet. Die SilikonBHs sehen sehr natürlich aus und schmiegen sich auch gut an und fühlen sich vor allem auch sehr natürlich an, aber halten halt nicht so bombenfest. Ich würde immer noch Silikon-Kissen für in den BH empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema