öfter mal ohne BH ?

Hallo,
ich habe jetzt schon öfter gehört, dass es für das Bindegewebe besser ist, wenn man nicht immer einen BH trägt. Bei mir (ich habe 75c/d) ist es leider so. dass ich ein sehr haltloses Bindegebwebe habe und schon aus diesem Grunde immer einen festen BH trage. Sollte man auch bei größerem und haltlosem Busen ruhig mal ohne BH gehen (z.B. zuhause)? Wird die Brustmuskulatur gestrafft oder bewirkt es eher das Gegenteil?
Danke

Antworten (3)

Ich habe 75D, also nicht gerade wenig. Tagsüber ohne BH ist nahezu unmöglich, weil meine Brust dann keinerlei Halt hat und ziemlich wackelt etc.
Aber wenn ich abends nachhause komme, ziehe ich den BH sehr oft aus.
Ich finde das einfach angenehmer als dieses Eingezwängtsein im Alltag.
Das mache ich bestimmt seit 10 Jahren so und habe nicht das Gefühl, als wenn es dem Bindegewebe schadet.
Was Anderes ist es natürlich bei Sport oder ähnlicher Bewegung.

Nahh..

Also.. Ich trage 75c und trage so gut wie nie ein BH.. Hatte anfangs die gleiche Sorge.. Ist aber Schwachsinn.. Meine Brust ist sogar eher fester geworden, dass belegen aber auch viele Studien.
Mach dir keinen Kopf und lass den BH wenigstens ab und zu weg, ist besser für das Gefühl und für das Gewebe :)

Also ich glaube eigentlich nicht dass die Muskulatur dadurch gestrafft wird - eher das Gegenteil weil der Busen dann ja nicht mehr durch den BH unterstützt wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema