Welchen BH kann ich bei einem tiefen Rückenausschnitt nehmen?

Hallo Leute!

Ich habe mir für eine Gala nächstes Wochenende ein super schönes Kleid gekauft, das einen ganz tiefen Rückenausschnitt hat. Bisher habe ich aber noch nicht groß darüber nachgedacht, welchen BH ich dazu anziehen kann. Ganz ohne kommt für mich nicht in Frage. Haben die Mädels hier vielleicht Vorschläge? Danke schonmal!

Antworten (1)
Klebe-BH

Genau für solche Fälle gibt es sogenannte Klebe-BHs. :) Wenn du welche von guter Qualität kaufst und deine Brüste nicht zu groß sind, überstehen die problemlos einen ganzen Abend und am Rücken sieht man gar nichts! Gibt's in vielen Online-Shops.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema