Wie sind die BHs, die vorne den Verschluss haben?

Hallo allerseits!

Ich habe neulich das erste Mal so einen BH gesehen, die vorne den Verschluss haben. Leider hatte ich aber keine Zeit um den anzuprobieren. Deshalb wollte ich die Mädels hier mal fragen wie die sich tragen lassen und ob die bequem sind. Hat jemand von euch denn so einen BH? Wie gefallen die euch? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (5)
Vorderverschluß BH

Es ist wohl etwas ungewöhnlich, daß sich hier eine männliche Spezies meldet.
Aufgrund eines Gynäkomastie Problemes trage ich auf ärztlichen Rat hin einen BH, meine aktuelle Größe 1oo D. Ich habe eine ganze Reihe von BHs ausprobiert (immer im Sanitätshaus oder Fachgeschäft mit Beratung) und bin vor 6 Monaten bei einem Sport BH der Fa. ENELL gelanded, einem BH mit Vorderverschluß, der meinen Bedürfnissen optimal gerecht wird. Läßt sich ganz einfach anlegen und bietet allerhöchsten Tragekomfort, merke überhaupt nicht, daß ich ein BH trage. Insbesondere ist hervorzuheben der Kompressionseffekt im relativ großen Cupbereich. Ich habe zwischenzeitlich 3 dieser BHs in Größe 5. Noch zur Information, auf Empfehlung des Arztes trage ich außerhalb der Öffentlichkeit einen Vollschalen BH mit Bügel in Größe 100 DD.
wdg

Vorderverschluss-BH

Hallo, ich habe mit diesen Modellen (mehrere Häkchen oder Reißverschluss) sehr gute Erfahrungen gemacht, schaut doch mal bei "Ulla Popken"; dort unter "Bustier". BH-Größe: 115 A. Ich tage auch lange BHs und Hosen-/Korseletts.

Würde ich dir auch nicht empfehlen...Ich fand es nicht toll, als ich einen solchen Probegetragen habe!

BH mit Vorderschluß

Hallo Katrischa,
kann ich nicht empfehlen, weil es zwischen den Brüsten drückt. Da ist einfach zu wenig Platz für einen Vreschluß.

Hi,

Musst du sehen ob der Verschluss nicht zwischen deinen Brüsten scheuert falls diese sehr eng zusammen stehen. Sonst nur Vorteile beim An- und Ausziehen und es zeichnet sich bei engen Oberteilen nicht son häßlicher Verschluss ab. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema