Liegt es am Hersteller, dass die BH-Tabellen nicht stimmen, oder an meiner Fettmasse?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem BH und im Moment ziemlich genervt, weil keine der BH-Tabellen in den Warenhäusern stimmt. Laut BH-Tabelle aus einem Katalog habe ich Grösse 85D. Wenn ich die BHs dann in dieser Grösse anprobiere, sind die BHs entweder zu klein, oder viel zu weit. Woran liegt es, dass die Tabellen nicht übereinstimmen? Liegt es am Hersteller, oder messe ich falsch? Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich? LG ElfriedeS

Antworten (1)
Größentabellen stimmen immer seltener

Das ist wohl ein weit verbreitetes Problem, dass die BHs und auch andere Kleidungsstücke immer seltener auf Anhieb passen. Ich vermute, das liegt daran, dass die Artikel nicht nur in Deutschland und Europa, sondern auch in Fernost hergestellt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema