Was habt ihr für Körbchengöße?

Ich würde mal gerne wissen was ihr so für Körbchengrößem habt. Ich hab nämlich letztens gelesen das die Körbchengrößr bei Frauen in den letzten 30 Jahren zugenommen hat. Ich habe B-Größe. Wär euch dankbar wenn ihr schreibt, danke.

Antworten (15)

Ich bin 20 und habe jetzt meistens 80 D (manchmal auch 80 C) und bin damit im großen und ganzen sehr zufrieden!

Meine Größe

65 aa
ich trage deshalb niemals bh.

Vor etwa 3 Jahren hab ich meine Hormon Behandlung Bekommen und mittlerweile habe ich Körbchen grösse 90 E manchmal sogar F.
Liebe grüße

70e-f

Das wird schon wieder! Das war bei mir früher genauso und heute beneiden mich alle um meine schönen Brüste. Das Angebot an schönen bhs in den laden in diesen großen hat auch zugenommen

Bh

Hallo ich bin 15 und hab körbchengrösse 70E

Grosse bhs

Hallo, hab mal von minimizer bhs gehöhrt. soll grosse busen kleiner wirken lassen

BH

Ich habe 65 F-G...
di ejungs grapschen mich extra an und ziehen an meinem busen... aber die lehrer merken nix davon... einmal beim fangen ist ein junge mit ausgestreckten haenden auf mich zu und hat an meinen busen gegrapscht... mit beiden haenden.. ind er pause hat er mir zwischen die beine gepackt... :(
si ehaben gesagt, wenn ich den lehrern was sage wird es schlimmer! ich habe angst !
was kann ich tun?

Hallo ...

Ich habe das gleiche problem wie sarii...
nur das ich 14 bin und groesse 70 G trage.... ich finde keinen passenden bh, der halbwegs jugentlich aussieht... die jungs aus meiner klasse lachen mich alle aus und ich weiss nicht was ich tun soll.. ich traue mich gar nicht mehr aus dem haus yu gehen. von dem maedchen aus meiner klasse werde ich deswegen gemobbt. in sport (bin ich eine niete) grapschen mir die jungs extrta dahin und alle finden das witzig. Sie nennen mich pampelmusenqeen und fragen mich ob ich meine schuhe ueberhaupt noch sehe... das ist so deprimierend. ich trage auch keine ausschnittklamotten.
meine mutter fragt mich seit 2 jahren, warum ich keine freunde hab. als ich die geschichte eryaehlt habe, hat sie gelacht und meinte das wird schon wieder :( ... mein busen stoert mich immer, wenn er iwo drannkommt und er tut auch oft weh.
ich hatte letytens einen freund.. aber der hat nur immer in meinen ausschnitt geckugt und mir an die brueste gepackt... er wollte mich nur verarschen.. was soll ich tun??? ich brauche hilfe!!! Dringend!!!

BH

Ich muss 70 f tragen, weil ich die dicken busen von meiner mom geerbt habe.. dabei bin ich erst 13.. meine busen haben schon mit 9 angefangen yuwachsen.. mein ersten bh 65A, hatte ich mit 9 einhalb... meine bsuen sind total schwer.. richtig doof.. habt ihr ein tipp, wi eich mich entlasten kann?

BH

80e

Größe

80B

BH

@ Streuner001

Naja, als Mann mit 53 würd ich da auch eher auf den BH verzichten .....

Größe

Hi, bin fast 15 und hab nen kleinen busen, trage auch keine bh´s, meistens bustiers od gar nix, ist im sommer toll

Größe

70A :(

Größe

70AA

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema