Woran erkenne ich meine BH Größe?

Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage an alle Mädels hier. Ich habe bisher immer 75B getragen, aber in manchen BHs passt das dann wieder gar nicht. Das fällt irgendwie total unterschiedlich aus und manchmal habe ich dann auch A. Ist das normal? Kennt ihr das von euch selbst auch? Woher weiß ich, welche BH Größe ich wirklich habe? Bin gespannt auf eure Beiträge!

Antworten (2)

Meine Schwester hat auch dieses Problem gehabt.
Jetzt kauft sie ihre BHs immer eine Nummer größer und legt je nach Bedarf kleine Pölsterchen da rein.
Vielleicht hilft dir das auch.

Das ist...

...bei mir auch so. ich habe 2 bhs in 75a. der eine passt super!:D der andere passt wiederrum gar nicht (das unterbrustbandy ist VIEL zu groß und die cups auch)

ich denke das liegt an den verschiedenen herstellern!:/
aber ich kann dir raten, einmal in ein Fachgeschäft zu gehen! die Verkäuferinnen sollen sehr freundlich und kompetent sein! die können wir bestimmt helfen und auch deine genaue größe benennen:)

berichte mir mal:):-*

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema