Angst vor mama und bh

Hey ihr!

ich habe mir einen bh gekauft:)
und zwar einen balconnet bh in 75a.
nur habe ich jetzt angst den meiner mama zu zeigen. ich bin 14 jahre alt und besitze zwar auch schon ein paar BHs aber trotzdem. denn wenn ich ihn anhabe, passt er wunderbar!;D aber wenn ich ihn in die wäsche tune, sieht der unangezogen soooo mega riesig aus!:0 deshalb will ich nicht, dass mama das sieht!!!! was kann ich tun? bitte helft mir!!!!
danke schonmal:):**

Antworten (4)
AhHa
Für Diejenigen die es nicht wissen..

Balconet Bhs sind eigentlich für viel Decollte gedacht. Modernes Dirndl etc.

@Hanna Hast keine Gelegenheit dich obenrum nur mit dem BH vor deiner Mutter zu präsentieren? Dan würde das mit dem “unangezogen soooo mega riesig” nicht mehr auffallen, dann kennt sie den ja schon.

@hanna

Wieso Angst vor Mama, bekommst du etwa Schläge weil deine Brüste wachsen? Mütter sind stolz auf die Töchter wenn sie zur Frau heranreifen. Deine Angst ist unbegründet. Zeig deiner Mutter den Kauf, und du wirst sehen, da kommt kein blöder Komentar, sondern nur ein stolzes Lächeln , Lg.

;(

:( hallo?!

Ups

Sorry, wegen der rechtschreibfehler:(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema