Ich brauchte hilfe! bh passt nicht oder doch?

Hey leute!

ich habe ein problem! also ich bin 15 Jahre alt und in der 9.Klasse.
ich habe 5 bhs aber wirklich anziehen tue ich nur 2 stück. allerdings passen mir diese beiden auch nicht wirklich;(
ich habe ienn bh, den ich immer anziehe! nur er ist viel zu groß! das unterbrustband ist viel viel viel zu groß. wenn ich die träger nicht über den schulterm habe, rutscht der bh sofort runter! was soll ich denn machen?
könnt ihr mir vllt einen link mit einem shcönen bh schicken, den ich kaufen könnte?! ich habe 75a und finde deshalb nie wiklich schöne passende bhs! es wäre voll lieb, wenn ihr mir tipps geben könntet und auch schöne bhs als link setzen könntet!
ich danke euch jetzt schonmal. wer mir hilft bekommt einen dicken bussi von mir;D:*

Antworten (6)
Anprobieren

Wie wär es mal, wenn du in ein Geschäft extra für Damenunterwäsche gehst? (zb. Hunkemöler, Erna Schreiben, ... etc.)
Also da gibt es echt viele Varianten und genug von ALLEN größen.
Von AA bis größe E.

Und ganz wichtig: anprobieren. Denn wenn der BH zu Hause dann wieder nicht richtig passt, wäre das echt total schade!

Also...geh einfach in ein Geschäft und kaufe ihn erst, nachdem du ihn anprobiert hast. Es braucht dir ja auch nicht peinlich zu sein.

Viel Glück!

@ Cymberline

Das ist mein ziel!! ABER wie soll ich das machen? helf mir doch!

@Sternenblitz

Vielleich wäre es besser mal den passenden BH zu kaufen...

Bitte

Bitte mehr antworten!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!

An Thöhö

Meinst du? ich suche aber schöne, vllt auch mit etwas spitze und auf jedenfall mit bügel, weil sonst knicken mir die bhs unten immer um!
lg3

Bei Karstadt

Gibt es oft schöne bh's(in der teenager abteilung von edc by esprit), ihc bin 13 und trage auch die bh's. Habe auch 75A und die bh's sind wirklich bequem und halten viel aus(biss vom pferd in den träger zumbeispielxD) liegen preislich so bei ca 15-19€

Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema