Gibt es sowas wie einen Durchschnitt bei BH Größen?

Hallöchen. Ich frage mich immer wieder ob es sowas wie eine deutsche Durchschnittsgröße in Sachen BHs gibt. Und wenn ja, ist das zufällig 80D? In der Größe (meine Größe) finde ich nämlich überhaupt nichts! Immer alles weg. Ist das eine eher seltene Größe? Ich bin echt überfragt, aber schon seit Monaten habe ich keinen Treffer gelandet! Wo sucht ihr? Kennt ihr das Problem?

Antworten (5)

@sonja1593
mach ich auch, und guck auch immer noch online bei amazon, ebay usw.

Aber wenn mal eine Größe nicht lieferbar ist, dann kann der Händler sie doch nachbestellen. Ich bestelle bei Otto, Wenz, Witt Weiden usw., da ist das eigentlich kein Problem.

80 D ist keine gängige Größe

80 D findest du vermutlich deshalb nicht, weil das immer gleich ausverkauft ist. Es ist eben keine gängige Größe, wird also auch nicht in so großen Mengen hergestellt, und wenn du dann nicht schnell genug zuschlägst, haben dir die anderen Frauen mit derselben BH-Größe dir die besten Stücke schon vor der Nase weggeschnappt.

80 B

Ich denke, dass 80 B die gängigste BH-Größe ist. Vielleicht noch 85 C, weil wir ja älter werden und in die Breite gehen....
Aber 80 D ist eher seltener, denn das ist schon ein ziemlicher Vorbau bei einer verhältnismäßig geringen Unterbrustweite. Sieht aber bestimmt verführerisch aus, könnte ich mir vorstellen (mit 85 B!)

@annett

Hallo Annett,

also ich behaupte die Durchschnittsgröße liegt bei 70 oder 75B
Das hat aber nichts mit der Durchschnittsgröße zu tun...
Viele Geschäfte führen einfach keine große Außwahl an BH Größen.
Am besten Du kaufst die Wäsche, so mache ich es zumindest, in speziellen
Geschäften, die auf Unterwäsche spezialisiert sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema