Ganz durchsichtiger BH

Hallo,

es gibt überall die BHs mit durchsichtigen Plastikträgern und einem Plastikrückenteil damit der BH bei knappen Anziehsachen nicht so auffällt. Ich suche jetzt aber einen BH der ganz aus transparentem Plastik ist. Weiß jemand wo ich den bekommen kann? Also einen der ganz aus durchsichtigem Plastik ist. Ich habe Größe 80C.

LG Lena

Antworten (9)
Was soll das denn???

Ich gebe Sandra ganz recht. Es ist doch totaler Quatsch, dann kannst du ja gleich oben ohne gehen, wenn du willst das jemand deine Brüste sieht. Aber komm ein tranparenter BH ist genauso wie gar kein BH. Also lass es lieber!!!!!

lg :-(

Und ...

... warum das Ganze, wenn die Nippel durch den BH genauso wie ohne zu erkennen sind?

Wahrscheinlich...

...gibt es BHs, die durchsichtig sind, nur überleg mal: Man schwitzt doch total Plastik! Und wie unbequem es sein muss!

Durchsichtige bhs

Hallo, ich würde es einmal bei otto in hamburg probieren, entweder haben sie da, was du möchtest oder sie nkönnen dir helfen, ich habe bei denen sehr gute erfahrungen gemacht, deine karin

Ok

Durchsichtige bh's sehen genauso toll aus, wie beine in nylonstrumpfhosen

ICH WEISS WAS

VERSUCHE ES EINMAL BEI " ATELLIER IRMGARD KUNZMANN" IM INTERNET

Antwort für lena

Geh mal zu h&m da hab ich glaube ich solche gesehen..ich weuß aba nicht in welcher größe
viel glück ...lg steffi

Hallo lena geh mal ins internet und suche bei plastikhosen da finest du solche BHs. gruß

Antwort auf dein Schrieb vom April

...ich weis zwar nicht ob es schon viel zu spät ist aber versuch es doch mal bei www.ebay.de oder www.venize.de. viel Spaß damit. Ciao Comphexer34

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema