Künstliche Brustwarzen im BH (Nippel-BH)

Ich habe kürzlich gesehen das es den sogenannten Nippel-BH gibt, dort sind Brustwarzen drauf so das sich diese unter dem Oberteil abmalen! Warum trägt Frau sowas? Fahren Männer auf Brustwarzen ab? Würdet Ihr sowas tragen?

Antworten (6)
Zu @ricarda

Schwachsinn ist in diesem fall,
wenn "frau" nicht tolerant ist.
BH`s haben 2 funtionen - das weiss doch jede/r.
zur stütze und reiz

@Ricarda

Ehrlich - was soll der Schwachsinn?

Nippelfreie BHs

Also wir lieben Nippelfreie BHs. auch oder gerade in der Öffentlichkeit.
Ich den ke doch auch, das wir nicht mehr in einer Prüden Gesellschaft leben
wie noch in den frühen 50igern, oder?

Liebe Grüße
Petra

Abzeichnende Brustwarzen

In der Zweisamkeit finden meine Partnerin und ich es reizvoll. Doch in der Öffentlichkeit halten wir davon nichts.

...

Gott Nie, voll peinlich find ich.... ich würd ja dafür sogen das man die brustwarzen net sieht...

.

Schätze ma dass man bei der oberweite durch den pushup was rausholen kann, es aber trotzdem natürlich aussehen soll...(als hätte man eben keinen bh an und von natur aus eine schöne, große form)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema