Gibt es BHs, die man öffentlich als Oberteil tragen kann?

Hallo! Ich gehe demnächst wieder ins Freibad und suche dafür einen BH, den ich zur kurzen Hose Tragen kann. Er sollte so geschnitten sein, daß sich niemand aufregt, wenn ich so zum Bus gehe. Habt ihr Tipp, wo ich so einen BH bekommen könnte? Den Namen des Teil kenne ich leider nicht. Ich danke euch! LG Martha17

Antworten (1)
Hä?

Also du willst einen bh zum schwimmen?!
warum kaufst du dir nicht, wie jeder andere einen bikini?
und im bus würde ich mich nicht im bh oder bikini setzen!!!!
da kannst du dir ja ein tschirt oder top drüber ziehen! ich weiß nur nicht, warum du einen BH (!) anziehen möchtest!! o_O

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema