Brauche ich einen bh in der 8.Klasse?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wie gesagt in der 8.Klasse!

braucht man da einen bh?
alle haben voll die schicken bhs mit spitze und halt richtig schön. also das siehst man halt beim umziehen für sport!
naja...ich trage jetzt so kinder bhs von ernstings. gefallen tun die mir nicht! aber ich habe angst an die kasse mit nem bh zu gehen!!!:( ich fühle mich immer so beobachtet!:(

und einen andere aus unserer klasse trägt keinen bh...nur diese unterhemdchen. aber die bräucte bestimmt schon nen B oder fast C bh!

helft mir bitte!!
dake euch jetzt schonmal:)

Antworten (2)
135790
---

Mit 14 Jahren würde ich mir an deiner Stelle auch einen Kaufen.

BH

Kauf dir auf jedenfall einen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema