Wieso rutschen alle trägerlosen BHs?

Hallo zusammen!

Ich habe mehrere trägerlose Kleider und auch Tube-Tops in meinem Schrank. Eigentlich zieht man ja dazu am besten auch einen trägerlosen BH an, aber alle die ich habe rutschen total und das nervt tierisch wenn man unterwegs ist. Die BHs mit den transparenten Trägern mag ich aber gar nicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie die BHs ohne Träger besser halten? Ich würde mich freuen!

Antworten (5)
Da verstehe einer die weibliche Logik...

Oder man trägt einfach nicht trägerlose Kleidung? :D Wieso machen sich Frauen eigentlich immer so einen Stress, das verstehe ich einfach nicht.

Ich kann dir dazu nur doppelseitiges Klebeband empfehlen. Wenn du die trägerlosen Sachen nicht jeden tag trägst ist das ne super Lösung, Haut entfetten, BH ankleben und NIX verrutscht mehr. Nehm ich auch immer :-) LG, Sunny

Ja, da sprach wohl eine, die Körbchengröße A hat, denn selbst wer ein B-Körbchen trägt, muss einen BH tragen, wenn sie ein Tube Top trägt.

Brustgröße

Naja, aber was machst du, wenn du große Brüste hast? Da kann man leider nicht auf trägerlose BHs verzichten. Das sieht doch total schlimm aus Oo'!

Joyleana

Alle trägerlosen BHs rutschen durch die Körperbewegung, weil sie eben keine Träger haben. Das wirst du grundsätzlich nicht ändern können. Rutschende TRäger sind nervig, das ist klar. Auch deshalb mein Tipp: Unter trägerlose Kleider und Tube-Tops gehört überhaupt kein BH, lass' ihn weg und nichts rutscht. Sieht sowieso besser ohne aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema