Erster Bh - welche Größe hab ich?

Hallo .
Wie bei jedem Mädchen kommt mal der zeitpunkt für den ersten BH ...
Aber ich brauche HILFE!
Also mein Brustumfang ist 82cm
und mein unterbrustumfang 75cm
Ist dass dan die grösse 75A ??? oder AA
Ich war letztens im C&A bei den kinder-bh's ^_^aber es war nix da was miir passte, , , also bin ich ins H&M gegangen ... na dort hab ich so nen schönen graun push.up BH gefunden... ich wünsche mir schon seit langem so nen BH doch das problem > wie soll ich das meiner mutter sagen? Ich bin jetzt 13 und werde im Juni 14... ich hab auch noch nicht so ne 'richtige' brust... halt nur so eine grössere erhebung.... mhm naja vlt könnt ihr mir ja helfen ... währe echt toll :D
^_^danke schon im vorraus

LG michelle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema